Home » News » Alles auftanken bei TOTAL: Autos, den Geist und Raumschiffe [Sponsored Video]

Alles auftanken bei TOTAL: Autos, den Geist und Raumschiffe [Sponsored Video]

Die Außerirdischen kommen! Aber eher gezwungenermaßen, denn ihr Raumschiff ist leer. Zum Glück landen sie bei TOTAL, denn bei der französischen Tankstelle finden sie Treibstoff für ihr Raumschiff und noch mehr. Letztlich gelingt sogar die Bezahlung.

total-1

Auftanken, wohlfühlen

TOTAL hat mit dem Spot eine Werbekampagne eingeläutet, die in anderen Ländern schon etwas länger läuft. In Deutschland ist sie aber neu. TOTAL will damit betonen, dass die Tankstelle mehr als nur eine Tankstelle ist. Der Kunde soll sich wohlfühlen – und sein Auto (oder Raumschiff) natürlich auch. Für den Fahrer sorgt die Bedienung an den TOTAL-Stationen, für das Fahrzeug das reichhaltige Angebot an Treibstoffen. Neben klassischem Benzin und Diesel gibt es bei TOTAL nämlich auch alternative Treibstoffe wie Erdgas, Wasserstoff oder Strom für Elektroautos.

Die Tankstelle will zukünftig mit modernen Technologien punkten. So ist ein kostenloser WLAN-Zugang in Planung und man soll mit neuen, digitalen Zahlungsmethoden bezahlen können. Da der Tankwart mit den Alien-Steinchen nicht viel anfangen kann, muss im Spot ohnehin das Smartphone herhalten. Wenigstens ist NFC im ganzen Universum kompatibel. Das Angebot an modernen Technologien soll in den kommenden Jahren noch weiter ausgebaut werden.

Nummer 3 in Deutschland

TOTAL ist in 65 Ländern der Erde als Tankstelle mit 16.000 Stationen tätig. In Frankreich, dem Heimatland von TOTAL, gibt es allein 2200 Tankstellen der Marke, was sie dort zum Marktführer macht. In Deutschland gibt es 1200 TOTAL-Tankstellen, die insgesamt über 650.000 Kunden bedienen, was TOTAL zur drittgrößten Tankstelle in Deutschland macht.

Dieser Artikel wurde von TOTAL gesponsert.

Alles auftanken bei TOTAL: Autos, den Geist und Raumschiffe [Sponsored Video]
3.76 (75.24%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.