Home » iPhone & iPod » iPhone 7: Neues Bild zeigt gleiche Außenmaße wie iPhone 6s

iPhone 7: Neues Bild zeigt gleiche Außenmaße wie iPhone 6s

Es gibt mal wieder ein neues Bild von einem Gerät, von dem die Quelle behauptet, es könnte sich um das iPhone 7 handeln. Zugegebenermaßen gibt es darauf nicht allzu viel zu sehen, jedoch sind die Maße vermerkt. Und die sind die gleichen wie beim iPhone 6s.

iphone7-groesse

Können Hüllen wiederverwendet werden?

Die französische Webseite Nowhereelse.fr hat ein Bild veröffentlicht, das mit einem Wasserzeichen von @OnLeaks ausgestattet ist. Es zeigt eine Rückseite, die zum iPhone 7 gehören soll samt Maßen. Nowhereelse.fr und @OnLeaks genießen eine recht gute Reputation, was Gerüchte um bislang unangekündigte Smartphones angeht, insofern könnte das Bild zu den interessanteren gehören.

Eingezeichnet sind die Außenmaße des Gehäuses. Sie sind gleich groß wie beim iPhone 6s. Allerdings sind nur Breite und Höhe verzeichnet. Eine Tiefe fehlt, weshalb man aus dem Bild auch nicht schließen kann, was nun aus dem Kopfhöreranschluss wird, der gerüchteweise verschwinden soll.

Auf dem Bild ist aber gut zu sehen, dass Aussparung der Kamera etwas größer ist als bei den Vorgängermodellen. Das könnte darauf hindeuten, dass der Sensor abermals größer wird, womit die Bildqualität und das Verhalten bei schlechten Lichtverhältnissen verbessert werden könnten. Keine Spur ist hingegen von der Dual-Kamera-Lösung, die laut anderen Gerüchten aber ohnehin dem „iPhone 7 Plus“ vorbehalten sein soll.

iPhone 7: Neues Bild zeigt gleiche Außenmaße wie iPhone 6s
3.74 (74.78%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.