Home » Apple » Apple TV 4: tvOS 9.2.2 und tvOS 10 Beta 3 veröffentlicht

Apple TV 4: tvOS 9.2.2 und tvOS 10 Beta 3 veröffentlicht

Last but not least: Wer ein Apple TV der 4. Generation hat, kann heute – ebenfalls unabhängig vom Entwickler-Status – ein Update fahren. Denn für die einen gibt es tvOS 9.2.2, für die anderen tvOS 10 Beta 3. Da hat jeder etwas zu tun am frühen Abend.

Set-Top-Box mit Update

Das Apple TV der 4. Generation kann ab sofort aktualisiert werden. Wer die stabile Version verwendet oder als Entwickler tvOS 9.2.2 getestet hat, bekommt nun die stabile Version. Wer tvOS 10 mit dem Nachtmodus, Single-Sign-On für Kabel-Dienste und einer Siri, die nach inhaltlichem Thema suchen kann, ausprobiert, bekommt die dritte Beta davon.

Wer tvOS 9.2.2 verwendet, darf sich auf viele unsichtbare Änderungen freuen – als da wären: Behobene Fehler, beseitigte Sicherheitslücken und eine verbesserte Performance. Andernfalls kann man sich bei tvOS 10 wohl auf dasselbe freuen, aber hier sind die Chancen etwas höher, dass man auch neue Funktionen zu Gesicht bekommt. Denn im Rahmen der Beta macht Apple immer mal kleinere Änderungen.

Wie dem auch sei, das Update wird allen Anwendern empfohlen und ist jeweils Over the Air direkt auf dem Gerät verfügbar. Die fertige Version von tvOS 10 dürfte im Herbst kommen, zusammen mit watchOS 3, iOS 10 und macOS Sierra.

Apple TV 4: tvOS 9.2.2 und tvOS 10 Beta 3 veröffentlicht
4.19 (83.75%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*