Home » OS X » macOS Sierra 10.12.5 Beta 1 für Entwickler veröffentlicht

macOS Sierra 10.12.5 Beta 1 für Entwickler veröffentlicht

Nun gibt es doch noch eine Beta für macOS Sierra. Version 10.12.5 Beta 1 ist veröffentlicht worden, womit wieder alle Apple-Betriebssysteme ihre Vorabversion haben. Derzeit sind nur Entwickler zum Test eingeladen, aber das dürfte sich in den nächsten Tagen auch noch ändern.

Auch der Mac mit einem Update für Entwickler

Neben watchOS, iOS und tvOS bekommt nun mit etwas Verspätung auch der Mac ein frisches Beta-Update. Es steht ebenfalls für Entwickler im Developer-Account bereit. Dafür muss ein kleines Programm gestartet werden, das den App Store anweist, im Beta-Channel nach Updates zu suchen. Ähnlich läuft das auch bei Nutzern der öffentlichen Beta ab, aber die haben momentan noch kein Update.

Wer bereits die Vorabversion von macOS Sierra 10.12.4 ausprobiert hat, muss nichts umstellen, denn damit wird auch die Beta von 10.12.5 gefunden. Nachdem die technischen Fragen also geklärt sind, können wir uns den Änderungen in der ersten Beta widmen. Allerdings fällt das etwas an der kurzen Leine angebunden aus, denn Apple hat dazu bislang keine Informationen veröffentlicht.

Es ist damit zu rechnen, dass Apple in den nächsten Tagen auch noch die erste Beta-Version für Nutzer der öffentlichen Beta-Version nachreicht – genau wie das bei iOS in schöner Regelmäßigkeit der Fall ist. Womöglich haben sich bis dahin auch schon ein paar Änderungen seit der Vorgängerversion gefunden.

macOS Sierra 10.12.5 Beta 1 für Entwickler veröffentlicht
4 (80%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*