Home » iOS » Apple veröffentlicht erste Beta von iOS 10.3.2, watchOS 3.2.2, tvOS 10.2.1

Apple veröffentlicht erste Beta von iOS 10.3.2, watchOS 3.2.2, tvOS 10.2.1

Es ist buchstäblich erst 24 Stunden her, dass Apple Updates für all seine Betriebssysteme veröffentlicht hat und schon kommen neue Beta-Versionen für Entwickler. Genauer gesagt bekommen sie iOS 10.3.2, watchOS 3.2.2 und tvOS 10.2.1 zum Testen serviert – was neu ist, ist derzeit noch nicht bekannt.

Öfter mal was Neues

Entwickler können ab sofort neue Beta-Versionen herunterladen für die meisten ihrer Geräte – den Mac derzeit ausgenommen. Eine kleine Anomalie gibt es auch bei tvOS: Hier ist die Versionsnummer 10.2.1, bei den anderen endet sie auf einer 2. Das lässt darauf hindeuten, dass Apple mit den heute veröffentlichten Betas irgendwelche umfangreicheren Features testen möchte, während das erste Update bereits geplant ist und wirklich dringende Fehler behebt.

Die Updates für iPhone, iPad, Apple Watch und Apple TV 4 gibt es im Entwickler-Bereich von Apple. Dafür muss man ein zahlender Entwickler sein und das Beta-Profil herunterladen und installieren.

Apple hat erst gestern alle seine Betriebssysteme aktualisiert und iOS 10.3, watchOS 3.2, tvOS 10.2 und macOS Sierra 10.12.4 für alle veröffentlicht. Sie alle brachten mehr oder weniger große neue Features mit. Der Mac geht heute allerdings leer aus – eine Beta von macOS Sierra 10.12.5 gibt es aktuell nicht.

Apple veröffentlicht erste Beta von iOS 10.3.2, watchOS 3.2.2, tvOS 10.2.1
3.76 (75.24%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*