Home » iPhone & iPod » Komm’ auf die dunkle Seite, wir haben Kekse: Apple lockt Android-User zum iPhone

Komm’ auf die dunkle Seite, wir haben Kekse: Apple lockt Android-User zum iPhone

Apple hat sich auf die Fahnen geschrieben, Nutzer von Android aufs iPhone zu locken. Dafür gibt es jetzt eine neue Webseite, die die Vorzüge des Apple-Smartphones beschreibt und aufzeigt, wie einfach ein Wechsel ist.

Das iPhone als Antwort auf alle Fragen

Apple hat eine neue Webseite online gestellt. Von der Sache her erinnert sie an die “Get A Mac”-Kampagne, ist aber sachlicher gehalten. Außerdem geht es um Smartphones, genauer gesagt um die Vorzüge, die ein iPhone gegenüber einem Android-Gerät bereithält. Sie heißt ganz einfach “Switch”.

Schon vorher gab es eine vergleichbare Seite. Sie zeigte, wie man vorgehen muss, wenn man ein Android-Smartphone auf das iPhone umrüsten will und stellte die “Move to iOS”-App vor. Aber diesmal gehen die Erklärungen noch ein bisschen weiter. Unter anderem wird erklärt, warum das iPhone so schnell ist.

Darüber hinaus hat das Unternehmen ein paar Videos auf seinen YouTube-Kanal hochgeladen, die in bewegten Bildern zeigen, was das iPhone besser kann als die Konkurrenz. Dabei wird auf wichtige Themen wie Fotos, Fitness, Performance, Musik und Privatsphäre eingegangen.

Komm' auf die dunkle Seite, wir haben Kekse: Apple lockt Android-User zum iPhone
4.22 (84.44%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*