Home » Apple » Apple jetzt auch bei Instagram

Apple jetzt auch bei Instagram

Es ist 2017 – wer ist da eigentlich nicht bei Instagram. Apple ist nicht bei Instagram – bis jetzt jedenfalls, denn ab sofort ist der Account @Apple belebt. Apple möchte dort Aufnahmen zeigen, die mit dem iPhone entstanden sind.

Bei Apple dauert es etwas länger

Es hat ja schon etwas länger gedauert, bis Apple den Weg zu Twitter gefunden hat. Noch etwas länger dauerte es, bis Instagram auf der Agenda stand, aber nun gibt es einen offiziellen Account bei Facebooks Foto-Community. Unter dem einprägsamen Account-Namen @Apple ist das Unternehmen nun zu finden.

Viel ist dort aber noch nicht los – es ist auch noch ein frischer Account. Aber das soll nicht so bleiben: Apple will auf dem Account Fotos und Videos teilen, die mit dem iPhone erstellt wurden und entsprechend beeindruckend aussehen – immerhin nimmt die Kamera gerade bei Apple traditionell einen hohen Stellenwert ein.

Wer seine Fotos oder Videos im Stream von Apple sehen möchte, der sollte den Hashtag #ShotoniPhone verwenden, wie das Unternehmen in seiner Willkommensbotschaft, die schlicht „hello“ liest, verkündet.

Apple jetzt auch bei Instagram
4 (80%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*