Home » Apple » Der Apfelnews Podcast ist da: Wir sprechen über das gesamte Apple Jahr 2017

Der Apfelnews Podcast ist da: Wir sprechen über das gesamte Apple Jahr 2017

Heute ist ein besonderer Tag: Der wöchentliche Technik Podcast Der Apfelplausch läuft nämlich ab heute auch auf unserer Webseite. Wir freuen uns riesig auf euer Feedback und wünschen schon einmal gute Unterhaltung.

Hintergründe zum Apfelplausch

Der Apfelplausch ist heute bereits in der Ausgabe 22. Im August 2017 erschien die erste Episode auf Apfellike.com. In dem Technologie-Podcast sprechen die Redakteure Roman Van Genabith und Lukas Gehrer, die auch für Apfelnews.de regelmäßig schreiben, jede Woche über die spannendsten Apple Gerüchte, News aus der breiten Technik Welt und ihren Alltag mit Apfel Geräten.

In der heute erschienen Episode #22 geht es um Apple’s aktuelles Statement zur Akku Thematik. Anschließend rekapitulieren wir das gesamte Apple Jahr 2017. Von Januar bis Dezember.

Ihr könnt euch natürlich auch gerne durch die älteren Episoden durchhören!

Wo gibt es den Apfelplausch zu hören?

Ihr könnt den Apfelplausch auf fast allen größeren Podcast Portalen hören. Egal ob ihr lieber auf iTunes, der iOS Podcast App, auf Overcast, Pocket Casts, TuneIn oder sogar auf YouTube zuhört. Wir sind präsent. Nachfolgend findet ihr die Links zu iTunes, YouTube und TuneIn. Den TuneIn Player haben wir euch unten ebenso eingebunden.

Den Apfelplausch anhören:

->    Apfelplausch auf iTunes / iOS Podcast App

->   Apfelplausch auf YouTube

-> Apfelplausch auf TuneIn

->   Apfelplausch auf Webseite und App (Player):

Hier klicken, um den Inhalt von tunein.com anzuzeigen

Wir sind extrem gespannt auf euer Feedback und freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit euch.

Falls ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder sonstige Kritik habt, könnt ihr sehr gerne hier oder in den Social Medias einen Kommentar schreiben. Über Feedback per E-Mail oder eine Bewertung auf iTunes und Co. würden wir uns natürlich auch freuen.

In diesem Sinne: Gute Unterhaltung!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.