Home » Software » iOS 11.3 für alle, watchOS 4.3, tvOS 11.3 und Update für HomePod verfügbar
iOS 11 auf iPhone und iPad, Bild: Apple
iOS 11 auf iPhone und iPad, Bild: Apple

iOS 11.3 für alle, watchOS 4.3, tvOS 11.3 und Update für HomePod verfügbar

Gestern hat Apple das Update auf iOS 11.3 nur angedeutet, heute kam es für alle. Und es brachte noch ein paar Freunde mit, genauer gesagt watchOS 4.3, tvOS 11.3 und auch ein Update für den HomePod. All das könnt ihr ab sofort herunterladen.

Der Mac muss warten

Vom Mac abgesehen, bekommen heute alle Apple-Geräte ein Update, die gestern noch zusehen mussten – das wären iPhones, iPads, Apple TV, Apple Watch und der HomePod. Vor allem iOS 11.3 dürfte für viele interessant sein, bringt die Version doch das neue Akkugesundheitstool mit, mit dem sich der Nutzer aussuchen kann, ob er ein stabiles oder ein schnelles iPhone haben möchte, falls der Akku verschlissen ist.

Außerdem mit an Bord ist ARKit 1.5, ein Chat für Business in iMessage, neue Animoji und vieles andere mehr.

watchOS 4.3 bringt beispielsweise einen Nightstand-Modus im Hochformat mit und weitere Möglichkeiten zur Fernbedienung der Musikwiedergabe auf einem iPhone.

Ihr könnt die Updates ab sofort via des jeweiligen Update-Mechanismus starten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.