Home » iOS » iOS 11.3 ist da – aber nicht für alle

iOS 11.3 ist da – aber nicht für alle

Apple hat es getan: iOS 11.3 wurde veröffentlicht. Jedenfalls technisch gesehen. Und nicht für alle – tatsächlich hat nur das neue iPad, das gestern vorgestellt wurde, das Update erhalten. Alle anderen müssen sich noch gedulden.

Das große Warten auf anderen Geräten

Es gibt ein Update, aber kaum jemand kommt in die Verlegenheit, es installieren zu können. Apple hat iOS 11.3 veröffentlicht, wenngleich momentan nur für das neue iPad. Dieses findet sich in den Systemeinstellungen unter Allgemein, Softwareaktualisierung.

iOS 11.3 bringt ARKit 1.5 mit, eine Anzeige der Akkugesundheit (jedoch nicht auf dem iPad), neue Möglichkeiten zum Sortieren von Bewertungen im App Store und einiges andere mehr.

Warum sich Apple dazu entschied, das neue Bildungs-iPad zuerst mit dem Update zu versehen, ist nicht bekannt – es dürfte aber zeigen, dass die anderen Geräte alsbald ebenfalls aktualisiert werden können. Vielleicht sogar noch diese Woche.

iOS 11.3 ist da – aber nicht für alle
4.1 (82%) 30 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Ihr seit genau solche hanselpeter wie alle anderen InfoSpamer. Ihr setzt dem noch einen drauf indem ihr noch ein Screen mit iPhones Poster. Das hat absolut nix mehr mit Vernünftiger Informationen zu tun sondern völlige ver….
    Unglaublich, das ihr überhaupt noch Follower habt….

  2. Danke für dein Feedback.

  3. Naja OneXx, apfelnews kann nun auch nichts für, wenn Apple plötzlich so ein Müll macht, oder?

    Was soll der Quatsch seitend Apple?
    Sollen die doch einfach das iOS 11.3 ausrollen und nicht ein Update ausrollen, wo es keiner auf normalen Wege herunterladen kann.
    Nur wer sich als Beta-Tester registriert oder Entwickler ist, kommt an das neue 11.3 dran.
    Vor allem für das neue iPad, was erst nächste Woche an die Kunden versendet wird.
    Super, dann soll Apple doch lieber die Backen halten, als die Leute nun unnötig warten zu lassen.
    Ist nur meine Meinung, was nicht heißt, dass sie richtig sein muss.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*