Home » Apple » iPhone 2020 mit Gestensteuerung | Spannendes iOS 12 Konzept | Mac ohne Intel: Was passiert dann? – Apfelplausch #36

iPhone 2020 mit Gestensteuerung | Spannendes iOS 12 Konzept | Mac ohne Intel: Was passiert dann? – Apfelplausch #36

Eine spannende Apple Woche ist rum. Da wir natürlich niemals alle News und Gerüchte auf einmal abdecken können, möchten wir wie jede Woche in unserem Apfelplausch Podcast das Wichtigste zusammenfassen sowie auf einige wenige Themen im Detail eingehen. Alle Hintergründe, Meinungen sowie Unterhaltung bekommt ihr auch im neusten Apfelplausch #36.

Gleich anhören: Apfelplausch auf iTunes / iOS Podcast App

NEU: Apfelplausch auf Radio.de ohne Account anhören (Webplayer sowie App)

iPhone mit Gestensteuerung, Macs ohne Intel

Laut Bloomberg soll 2020 ein ganze Menge bei Apple passieren: Ein iPhone mit gebogenem Display sowie Gestensteuerung könnte anstehen. Ebenso erwarten Insider, dass Apple zu diesem Zeitpunkt weniger oder gar nicht mehr auf Intel in seinen Macs setzt. Eigene Prozessoren sollen entwickelt werden und in den Macs für mehr Leistung bei geringerem Stromverbrauch sorgen.

Wie realistisch alle diese Gerüchte sind, klären wir im Detail. Wir spekulieren über verschiedenste Umsetzungen und schauen uns die echten Fakten an.

 iOS 12 Konzept Talk

Des Weiteren möchten wir über ein ziemlich interessantes iOS 12 Konzept sprechen, das erst vor wenigen Stunden online kam. Die Features wie Widgets auf dem Lock Screen, ein Dark Mode sowie Always On Display gilt es zu besprechen. Was wünschen wir uns bzw. was sehen wir kommen? Was könnte sich Apple vom Konzept abschauen?

Das und vieles mehr gepaart mit viel Unterhaltung, Ausschweifungen und privaten Stories gibt's im neuen Apfelplausch Podcast.

Apfelplausch jetzt anhören

Apfelplausch auf iTunes / iOS Podcast App

Apfelplausch auf TuneIn

NEU: Apfelplausch auf Radio.de

Das war es im Grunde. Ach nein, eine Sache noch: Wenn ihr Feedback für uns habt, zögert bitte nicht und schreibt uns! Egal ob zum Podcast an sich oder zu den Themen darin: Wir interessieren uns für alle eure Einsendungen, lesen immer alle durch und präsentieren die spannendsten in jeder neuen Episode.

So erreicht ihr uns:

  • E-Mail: apfelplausch@apfellike.com
  • Kommentare: In der App, auf der Webseite, YouTube
  • Twitter: #Apfelplausch bzw. Accounts Roman und Lukas
  • iTunes Rezensionen
  • Social Media Kanäle unsere Blogs

Jetzt aber: Gute Unterhaltung, viel Spaß und ein schönes Wochenende.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy