Home » Apple » Kommt das Apple Car jetzt doch? | Apple Watch ohne Knöpfe geplant | Apple soll Lightning streichen – Apfelplausch 47

Kommt das Apple Car jetzt doch? | Apple Watch ohne Knöpfe geplant | Apple soll Lightning streichen – Apfelplausch 47

Trotz Fußball-WM melden sich Lukas und Roman heute mit dem neusten Apfelplausch Podcast und fassen wie immer auf lustige, unterhaltsame und natürlich informative Art die Apple Woche zusammen. Es gab Gerüchte zum Apple Car, der Apple Watch und einem iPhone mit USB-C Anschluss. Gute Unterhaltung auch dieses Mal! Nehmt euch eine Auszeit vom WM-Schauen…

Auf iTunes / iOS Podcast App anhören

Online auf Radio.de anhören

Unsere Themen heute sind…

  • …das Apple Auto. Cupertino meldet ein Patent an, das die Steuerung eines Autos mit Sprachbefehlen beschreibt. Wie konkret plant Apple wohl noch an seinem Auto? Was ist überhaupt geplant und mit welchen Firmen könnte man sich zusammentun? Lukas und Roman sprechen über eine Zukunft mit autonomen Autos und den Möglichkeiten, die sich dann auftun.
  •  …die Apple Watch. Sie soll schon bald völlig ohne mechanische Knöpfe daher kommen. Wie das aussehen könnte und warum Apple dies plant, erfahrt ihr in einer ausführlichen Diskussion.
  • …das iPhone mit USB-C Anschluss. Es soll schon nächstes Jahr kommen, während in diesem Jahr endlich ein Fast Charging Netzteil beiliegen könnte. Roman und Lukas bewerten die Gerüchte.

Apfelplausch #47 direkt anhören

Jetzt aber genug geredet…oder geschrieben. Ihr könnt den Apfelplausch wie immer auf mehr als 20 Portalen hören. Hier die beliebtesten:

Apfelplausch auf iTunes / iOS Podcast App

Apfelplausch auf TuneIn

Apfelplausch auf Radio.de

Apfelplausch Webplayer:

An alle Hörer: Schreibt uns doch mal

Wir freuen uns über jede Mail, die wir wöchentlich erhalten. Wenn auch ihr Themenvorschläge, Meinungen zum letzten Podcast oder Feedback für uns habt, dann schreibt uns doch mal. Ihr könnt auch einfach schreiben, dass ihr uns gerne zuhört.

So erreicht ihr uns:

  • E-Mail: apfelplausch@apfellike.com
  • Kommentare: In der App, auf der Webseite, YouTube
  • Twitter: #Apfelplausch bzw. Accounts Roman und Lukas
  • iTunes Rezensionen
  • Social Media Kanäle unsere Blogs

Und nun: Viel Spaß beim Apfelplausch #47!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.