Home » Apple » [BEENDET] GEWINNSPIEL: Wir verlosen eine Apple Watch Series 4 zu Ostern

[BEENDET] GEWINNSPIEL: Wir verlosen eine Apple Watch Series 4 zu Ostern

Update, Sonntag, 28. April 2019, 01:33 Uhr: Das Gewinnspiel wurde offiziell beendet. Alle weiteren Kommentare werden nicht mehr gezählt. Der Gewinner wird in den kommenden Stunden ermittelt und von uns hier und in einem neuen Auflösungs-Artikel angekündigt. Wir möchten uns für die rege Teilnahme bedanken!

Frohe Ostern liebe Apfelnews.de Leser!

Ja, ihr habt richtig gelesen. Wir verlosen heute eine Apple Watch Series 4 unter euch. Und da geht gleich ein großes Dankeschön an unseren Sponsor BandWerk raus, die uns die Uhr zur Verfügung gestellt haben. Schaut definitiv bei ihnen im Apple Watch Armband Shop vorbei.

Vielen Dank an BandWerk!

Natürlich möchten wir uns eingangs bei BandWerk bedanken. Die Jungs und Mädels fabrizieren Apple Watch Lederarmbänder in Bayern und stammen aus München. In allen möglichen Farben und Lederarten sind die hochwertigen Lederarmbänder von BandWerk mittlerweile die erste Wahl für viele Watch User.

Von elegant, über edel bis hin zu exotisch ist alles dabei! In 172 Arbeitsschritten, so gibt BandWerk an, werden die Armbänder in Bayern teils von Hand zusammengeschustert.

Besucht gerne einmal den Online Shop von BandWerk, wo es mittlerweile neben den klassischen Kollektionen auch Etuis und Geldtaschen gibt. Bald erscheint zudem die nächste Sonderedition, die jeweils limitiert und aus dem Leder alter Autos gefertigt sind.

-> Zum BandWerk Shop

Wir haben die BandWerk Armbänder schon mehrfach getestet. Hier könnt ihr euch einige Reviews durchlesen:

So nehmt ihr teil

Wir verlosen eine Apple Watch Series 4 in der Sport Edition mit GPS. Die Farbe und die Größe können vom Gewinner natürlich individuell bestimmt werden.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist super einfach. Ihr müsst nur einen netten Kommentar hier unter dem Artikel hinterlassen. Warum lest ihr uns gerne? Was könnten wir besser oder anders machen?

  • Teilnahme: 1 Kommentar hier unter dem Artikel. Doppelte Kommentare werden restlos disqualifiziert.
  • Laufzeit: 1 Woche, bis Samstag, 28. April 2019, 23:59 Uhr

Achtung: Falls euer Kommentar nicht gleich angezeigt wird, wartet bitte einige Minuten ab. Die App benötigt teilweise einige Zeit für die Verarbeitung.

In diesem Sinne: Wir wünschen euch allen frohe Ostern, schöne Feiertage und viel Glück beim Gewinnspiel! Danke nochmals an BandWerk für die Unterstützung.

Hinweis: Angehörige, Freunde der Redakteure sowie andere Mitarbeiter der WakeUp Media Gbr können am Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Doppelte Kommentare werden nicht gezählt. Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


805 Kommentare

  1. Die Apfelnews haben mir schon oft weitergeholfen, die Apple Watch wäre ein toller Begleiter
    beim Fahrradtraining.

  2. Ich leibe es News rund um neue Geräte zu lesen

  3. Falls ich die Watch gewinnen sollte, würde ich mir auch auf jeden Fall noch ein Armband von BandWerk holen. Durch die Armbänder gibt die Watch optisch sogar noch mehr her.

  4. Was für ein schöner Gewinn! Danke für die tolle Verlosung! :)

  5. Als Besitzer verschiedener Apple-Geräte sind die Apfelnews für mich ein sehr angenehmes „Muss“. Leicht verständlich und immer auf dem neuesten Stand. Eine Apple-Watch wäre natürlich eine klasse Sache….:-)

  6. Ich mag die News um IPAD und co.

  7. Dalia Abdel Galil

    Als Neu-Apfelfan lese ich eure Tipps und Tricks immer gerne und ihr habt mir schon oft bei kleinen Problemchen weiter geholfen.

  8. Winfried Köppl

    Was wäre das Internet ohne Apfelnews. Trostlos, informationslos gar nicht auszudenken.
    Schön, dass es euch gibt!

    Verbessern? Bleibt so wie ihr seid!

  9. Jonathan Pfeiffer

    Würde gerne gewinnen

  10. Markus Nücklich

    Tolle Aktion und tolles Gerät

  11. Ich mag Äpfel und apfelnews… Und Gewinne schon auch 😉

  12. Über so eine AppleWatch würde ich mich auch freuen

  13. ich mag sehr gerne die news von apple bleibt so wie ihr seid weiter

  14. Ich würde gerne gewinnen

  15. Ich finde eure Seite recht gelungen, allerdings könnte sie gerade innerhalb der einzelnen Artikel noch etwas übersichtlicher sein – zumindest optisch / layoutmäßig eine deutlichere Abgrenzung von Artikelinhalten und z.B. weiterführenden Links und Themen.

  16. Ich bin seit meiner Tätigkeit beim WDR im Jahr 2001 begeisterter APPLE Nutzer, dazu informiere ich mich natürlich auch in den http://www.apfelnews.de gerne!

  17. Ich finde, alles ist klasse bei Euch, weiter so!

  18. Tanja Hammerschmidt

    ich lese euch sehr gerne, weil ihr immer auf den punkt kommt, informativ seid und ich mich gut unterhalten fühle <3

  19. Christine Schneider

    Ich mag schöne und lebensfrohe Dinge

  20. Christine Schneider

    Als Pwerson mit Handicap genau das richtige!

  21. Oliver Nietzard

    Apple Watch 4 gewinnen wäre toll

  22. Ich lese apfelnews sehr gerne wegen den guten Tipps und ich schon so einiges gelernt habe. Die Artikel sind sehr informiv und interessant und gut schrieben.

  23. Michael Mühle

    Ich würde die Uhr gerne gewinnen!

  24. Bei Apfelnews finde ich wirkliche Neuigkeiten und nicht irgendwelche Nach-Nachrichten aus z.T. dubiosen Quellen

  25. Tolles Teil würde ich gerne zum Sport gewinnen

  26. die fehlt mir gerade noch….

  27. Ein toller Gewinn.

  28. Tolles Gewinnspiel mit einem Super Gewinn.

  29. Susanne Weinsanto

    Ich lese gerne, – und sehr viel – hier sind es mehr Informationen die sehr interessant sind, bei Romanen fluechte ich mich in eine andere Welt…

  30. Apfelnews ist super, richtig toll, meine Seite 1 für apple news 👍

  31. Ich möchte sehr gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen.

  32. Johannes Nickels

    Bin kein Fachmann auf dem Gebiet , kann hier alles wichtige nachlesen.

  33. Beim Handy kauf ist Apple meine erste Wahl, die applenews les ich gerne um neues zu erfahre. Wwürde mich sehr über den tollen Gewinn freuen

  34. Ich war schon immer Apple mehr zugeneigt, als anderen Marken. Daher lese ich sehr gerne den Blog und halte mich auf den neusten Stand. Lerne Kniffe und Tricks für kommende Geräte und hab immer gute Tests zum lesen – mit ehrlichen Meinungen von Gleichgesinnten. WEITERMACHEN!!

  35. Ich lese apfelnews gerne wegen den super Tipps. Die Artikel sind sehr informativ.

  36. Dad wäre jedenfalls Mega – meine alte watch ist gerade gerissen…

  37. ach wie schön wäre es ……

  38. Georg Dormeier

    Super Seite, viele gute Beiträge

  39. Wirklich ein toller Gewinn. Her damit.

  40. sabine barisch

    gaaaaaaaaaaaanz tolles teil

  41. Die Artikel sind immer sehr interessant und informativ. Macht weiter so!

  42. schöne verlosung weiterso :-)

  43. Christoph Frink

    Wäre ein sehr attraktiver Preis

  44. Das Tolle an dieser Seite ist doch, dass sie alle relevanten Infos für Apple-Fans wie mich zusammenfasst :) So muss ich nicht auf zig Seiten suchen, sondern habe alles beisammen.

  45. Ich hätte gerne diese Uhr
    weil sie ist besser als ne Schnur.
    (Das Gedicht wird bestimmt gewinnen)

  46. Vielen Dank für Euer tolles Gewinnspiel! Ich habe ein iPhone und bin immer an News interessiert.

  47. So leid es mir tut, aber mit eurem Farbdesign werd ich wohl nicht mehr warm. Davon ab stimmt aber der Informationsgehalt bei euch und darauf kommt es ja an.

  48. Frank Krückeberg

    Ich liebe von Geburt an Äpfel sind sehr gesund und die Apfelnews informativ, seid ich von seiner Existenz erfuhr. Habe mir schon verschiedene Tricks und Kniffe durch Apfelnews angeeignet und der nächste Schritt wäre das gewinnen der Apple Watch Serie 4 in der Sport Edition mit GPS in der Farbe schwarz.

  49. Reinhold Schildhorn

    Ih habe heute zum ersten Mal von der Seite „Apfelnews“ gehört. a ich beabsichtige auf Apple-Geräte umzusteigen, suche ich nach ehrlichen Informationen. Ich glaube, ich bin fündig geworden.

  50. Bin damals durch Zufall auf eure Website gestoßen und seitdem gehört sie zu den wenigen die täglich auf News geprüft werden :) Die Smartwatch wäre eine super Erzänzung zu meinem iPhone.