Home » Apple Watch » Gewinnspiel Auflösung: Wer gewinnt die Apple Watch?

Gewinnspiel Auflösung: Wer gewinnt die Apple Watch?

An vergangenen Samstag um 23:59 endete die Teilnahmemöglichkeit für unser großes Gewinnspiel um eine Apple Watch Series 4. Die Anzahl an Kommentaren war überwältigend. Doch, wer hat sich jetzt gewonnen?

Wir möchten uns eingangs bei euch bedanken. Für das unglaubliche Feedback. Es motiviert uns, Gewinnspiele in dieser Größenordnung öfters zu machen. Die Chance wird wieder kommen! ;)

Und natürlich geht ein fettes Danke an BandWerk, welche die Apple Watch zur Verfügung gestellt haben!

-> Zum BandWerk Shop

Ach und noch eine kleine Überraschung gibt es: BandWerk stattet den Gewinner noch zusätzlich mit einem Lederarmband im Wert von über 100 Euro aus!

Schaut euch mal die neue Sonderedition von BandWerk an, welche aus dem Interieur-Leder des BMW M1 (Baujahr 1980) auf insgesamt 79 Armbänder limitiert auf dem Markt ist:

Und der Gewinner heißt…

…Jonas, und zwar mit dem Username „Osterhäschen“, der am 22.04.2019 um 16:52 Uhr kommentiert hatte. Wir sind bereits mit ihm in Kontakt. Er wünscht sich eine Apple Watch, 40mm in schwarz.

Wir gratulieren Jonas nochmals ganz herzlich und wünschen viel Spaß mit der Uhr.

Dankeschön euch allen!

Wir möchten nochmals allen Teilnehmern danken. Die meisten Kommentare waren super spannend für uns. Wisst ihr, was die meisten mit der Apple Watch machen würden? Fitness! Auf Platz 2 war immerhin der Einsatz in Sachen Gesundheit und Vorbeugen von Unfällen.

Vielleicht ein Trostpreis für alle: Wir planen schon das nächste Gewinnspiel. Versprochen!

Und für alle, die nun enttäuscht nach einer Ablenkung suchen. Schon unseren neuen Podcast gehört? ;)

Apfelplausch anhören 

Gewinnspiel Auflösung: Wer gewinnt die Apple Watch?
4.8 (96%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Herzlichen Glückwunsch Jonas

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*