Home » iPhone & iPod » Erscheint das Apple iPhone 11 als Pro?

Erscheint das Apple iPhone 11 als Pro?

Der Leaker CoinX hat auf Twitter einen Beitrag veröffentlicht nach welcher das kommende Apple iPhone 11 mit der Bezeichnung “Pro” auf den Markt erscheinen könnte.

Seinen Worten zufolge habe sich in den letzten Jahren ein verrücktes Namensschema etabliert.

Welchen Namen erhält das Apple iPhone 11?

Das neue Flaggschiff Apple iPhone 11 wird für den Herbst erwartet und die Quelle sprach eine Woche vor ihren Verkaufsstart vom Apple iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR. Im aktuellen Leak erwähnt CoinX allerdings keine genaue Bezeichnung. Apple könnte die Zusatzbezeichnung “Pro” über mehrere Möglichkeiten für das Apple iPhone verwenden.

Vielleicht bereitet Apple ein Lineup vom iPhone und iPhone Pro vor. Das neue XR könnte als “iPhone” und das iPhone 11 mit dem Namen “iPhone Pro” zum Verkauf angeboten werden. Auf der anderen Seite könnte der Konzern bei den Zahlen bleiben, weshalb das neue Smartphone als iPhone 11 und iPhone 11 Pro erscheinen könnte. Eventuell kommt nur der 6,5 Zoll Nachfolger des iPhone XS Max unter der Bezeichnung “Pro” auf den Markt.

Bezeichnung Pro

Zum ersten Mal würde Apple die Bezeichnung “Pro” für sein Smartphone verwenden und könnte sich in einer besseren Symmetrie für das iPhone wiederspiegeln. Beim iPad, MacBook und iMac wurrde bereits zwischen “Pro” und “Nicht-Pro”-Produkten unterteilt.

Momentan sind einige Details zum Apple iPhone 2019 bereits bekannt. Das Design wird mit dem iPhone XS vergleichbar sein, jedoch ein drittes Kameraobjektiv beinhalten. Die drei Kameralinsen sollen dreieckig angeordnet sein. Die Glasoberfläche auf der Gehäuserückseite wird Spekulationen zufolge mit einer matten Textur beschrieben.

Neue Antennen für eine exakte Positionsbestimmung im Innenbereich, ein leisstungsstarker A13 Prozessor und die Möglichkeit einer beidseitigen Akkuaufladung soll das diesjährige Apple iPhone bieten. Die Rückseite des iPhone soll eine drahtlose Aufladung eines Apple AirPod ermöglichen.

Im September oder Oktober findet die Apple Keynote 2019 statt und da wird die Präsentation des neuen Flaggschiffs erwartet.

Erscheint das Apple iPhone 11 als Pro?
4 (80%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Je veux les textes en français