Home » iPhone & iPod » Apple Zulieferer sehen starke Apple iPhone 11 Nachfrage

Apple Zulieferer sehen starke Apple iPhone 11 Nachfrage

Nach einem aktuellen Bericht des Apple Analysten Dan Ives von der Finanzgesellschaft Wedbush habe Apples Lieferkette die Produktionspläne und Prognosen erhöht.

Der Grund sei, weil Apple eine stärker als erwartete Nachfrage nach dem Apple iPhone 11 und iPhone 11 Pro sieht, berichtete 9to5mac.
Apple iPhone 11 Pro Max

Starke Nachfrage erwartet

Zuvor hatte Wedbush berichtet, dass die Verkäufe des Apple iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max im Jahr 2019 auf 75 bis 80 Millionen belaufen werden. Jetzt erhöhte Apple allerdings seine eigene Schätzung und rechnet mit einer Überschreitung der Grenze von 80 Millionen Einheiten.

Der niedrigere Einstiegspreis des Apple iPhone 11 begeistert offenbar Verbraucher in Schlüsselmärkten wie China mit überzeugenden Funktionen. Das Smartphone bietet eine Top-Kamera, lange Akkulaufzeit und neue farbenfrohe Farben. Der Konzern kann auch von künftigen Softwarefunktionen profitieren, um den Absatz weiter zu erhöhen.

Der U1-Chip sorgt momentan für ein verbessertes AirDrop-Erlebnis. Wenn das Apple Tag Tracking Zubehör auf den Markt kommt, führt dies zu einer Optimierung des Leistungsversprechens des Apple iPhone 11 und iPhone 11 Pro. Das Kamerasystem wird die Deep Fusion Funktion erhalten und soll noch vor Jahresende für alle Kunden verfügbar sein.

Apple iPhone 11 gefragt

In einem Interview mit dem “Stern”erläuterte Apple-Chef Tim Cook, dass das Apple iPhone 11 einen sehr starken Start habe. Der treffsichere Analyst Ming-Chi Kuo sieht ebenfalls eine deutlich anziehende Nachfrage nach den neuen iPhone-Modellen.

Die Apple-Aktien kletterten wegen der positiven Prognosen am Dienstag merklich und erreichten fast die früheren Allzeithöchststände. Am 30. Oktober 2019 wird Apple die Finanzergebnisse für das Septemberquartal veröffentlichen und dabei einen Einblick in die iPhone-Verkaufsentwicklung gewähren.

Apple Zulieferer sehen starke Apple iPhone 11 Nachfrage
3.56 (71.11%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*