Home » Apple » [BEENDET] Apple Watch Series 5 gewinnen: Unser Weihnachtsgewinnspiel

[BEENDET] Apple Watch Series 5 gewinnen: Unser Weihnachtsgewinnspiel

Dieses Gewinnspiel ist beendet, neue Kommentare werden nicht mehr in den Lostopf miteinbezogen. Der Gewinner wurde von uns bereits gezogen und per E-Mail kontaktiert. Wir gratulieren ganz herzlich: Marv.H. Wir sind bereits mit ihm in Kontakt. Vielen Dank euch allen fürs Teilnehmen. :-) Für alle anderen gilt: Das nächste Gewinnspiel ist schon um die Ecke!

Frohe Weihnachten, liebe Apfelnews-Leser und -Leserinnen!

Wir möchten euch heute fürs Lesen, Hören und Verfolgen unserer Apple-News danken. Und zu Heiligabend gibt es einen richtigen Knaller: Ihr habt die Chance, eine nigelnagelneue Apple Watch Series 5 in der Sport-Edition in beliebiger Farbe und Ausführung zu gewinnen. Alle Informationen gibt es jetzt dazu. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten. Ihr seid die Besten!

Dieses Gewinnspiel wird in Zusammenarbeit mit den Kollegen bei Apfelpage.de veranstaltet.

Danke an Artwizz!

Zunächst möchten wir unserem Sponsor Artwizz danken, ohne den ein solches Gewinnspiel nur schwer möglich wäre. Die Firma aus Berlin stellt Displayschutzfolien, Smartphonecases, Taschen, Docks, Ladegeräte und auch schicke Armbänder für die Apple Watch her. Doch nicht nur für sämtliche iPhones, iPads, MacBooks und Apple Watches liefert Artwizz das passende Zubehör. Auch für Android-Handys und weitere Produkte gibt es Cases und Co. bei den Berliner Kollegen zu fairen Preisen.

-> Bei Artwizz vorbeischauen

Bild: Artwizz

Artwizz sticht aus der Masse dank ihrer Vereinbarkeit von Preis und Design hervor. Selten schaffen es Hersteller, schicke Produkte für einen durchschnittlichen Geldbeutel zu kreieren. Dafür muss man meist deutlich mehr ausgeben, nicht so bei Artwizz. Deren Produkte sind zudem noch funktional und punkten durch eine immense Auswahl an Farben und Kombinationen. Wer also nicht gleich dreistellige Summen für Zubehör ausgeben will, der ist bei Artwizz richtig.

Der Gewinner der Apple Watch S5 bekommt zusätzlich von Artwizz ein Armband seiner Wahl dazu. Hier gibt es ziemlich neu im Sortiment für alle Series 0 bis 5 Uhren das WatchBand Leather und WatchBand Silicon, die beide deutlich günstiger sind als vergleichbare Armbänder oder jene von Apple. Sie sehen zudem richtig schick aus.

Bild: Artwizz

Schaut jetzt gerne einmal bei Artwizz vorbei, vielleicht findet ihr ja noch etwas Nettes mit dem Weihnachtsgeld.

-> Im Artwizz-Store vorbeischauen

Folgt Artwizz auch gerne auf den Social-Media-Kanälen:

So könnt ihr die Apple Watch S5 gewinnen!

Ihr kennt uns: Wir mögen kein Teilen, Liken oder dumme Aufforderungen. Auch wenn ihr das gerne auf Social-Media tun dürft, ist es keine Bedingung. Alles, das ihr tun müsst, ist hier einen Kommentar zu hinterlassen (mit gültiger E-Mail-Adresse). Ihr könnt den anderen Lesern frohe Weihnachten, ein Danke an Artwizz sagen oder einmal schreiben: Von wo lest ihr uns? Warum lest ihr uns? Oder hört ihr auch den Apfelplausch? Würde uns sehr interessieren! Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Dezember um kurz vor zwölf Uhr, der Gewinner wird später hier im Artikel bekanntgegeben.

  • Zu gewinnen: 1x Apple Watch Series 5 (ihr könnt die Farbe und Größe wählen) + Artwizz Armband
  • Teilnahme: netter Kommentar unter diesem Artikel
  • Läuft ab: jetzt
  • Endet am: 31. Dezember 23:59 Uhr
  • Gewinner vom 3. Advent: werden heute kontaktiert und hier erwähnt

Vielen Dank nochmals an Artwizz für die umfassende Unterstützung bei diesem Gewinnspiel. Schaut gerne mal bei ihnen im Shop vorbei:

-> Zum Artwizz Shop 

Teilnahmebedingungen: Für die Teilnahme müsst ihr eine funktionierende Mail-Adresse angeben. Doppelte Teilnahmen sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Doppelte Teilnahmen werden direkt disqualifiziert. Alle Mitarbeiter und Freunde von Mitarbeitern der WakeUp Media GbR sind zudem ausgeschlossen vom Gewinnspiel.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


287 Kommentare

  1. Ich wünsche allen Besuchern ein erfolgreiches Jahr 2020.

  2. Wünsche euch allen ein Frohes Fest

  3. Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtsfeiertage!

  4. Ich wünsche Ihnen noch einen wundervollen Dezember und besonders schöne Weihnachten.
    Und alles Gute für das neue Jahr 2020!

  5. Frohe Weihnachten 🎁🎄

  6. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

  7. Ich wünsche Allen noch einen schönen Jahresausklang

  8. Noch ganz schöne Weihnachtsfeiertage und ein gesundes 2020

  9. schönes 2020 an Alle

  10. Wünsche allen frohe Weihnachte und ein gesundes neues Jahr 2020. Natürlich auch viel Glück ;-)

  11. Ho, ho, ho!
    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, wunderschöne Feiertage im Kreise eurer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  12. Frohe Weihnachten und rutscht alle gut in das neue Jahr 2020 hinein.

  13. Frohe Festtage und Alles Gute für 2020 !

  14. Frohe Weihnachten. Ich hoffe der Weihnachtsmann war fleißig. ;)

  15. Karlheinz Rudolph

    Frohe und erholsame Feiertage !

  16. Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfogreiches Jahr 2020.

  17. danke an den Sponsor Artwizz für die tollen Gewinne – ich wünsche allen frohe Weihnachtstage

  18. frohe Weihnachten

  19. Vielen Dank an Euch und Eure Sponsoren für diese Gewinnspiel.
    Frohe Weihnachten.

  20. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr

  21. Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  22. Immer wieder interessant diese Applenews
    Viele liebe Grüße aus Peine

  23. Ich liebe Apple-Geräte und finde es super, dazu News, Tipps und Tricks zu bekommen.
    Daher euch ein schönes Weihnachtsfest und vielen Dank!

  24. Ich liebe Apple-Geräte und finde es super, dazu News, Tipps und Tricks zu bekommen.
    Daher euch ein schönes Weihnachtsfest und vielen Dank!

  25. Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und ich wünsche mir im neuen Jahr weiter so interessante Beiträge von Euch.

  26. Solche Gewinnspiele finde ich gut.

  27. Ich wünsche für das Apfelnews Team und natürlich an alle Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

  28. Joshua Feininger

    Frohes Fest euch allen :)

  29. Ich wünsche allen Lesern ein friedvolles frohes Weihnachtsfest 2019

  30. Allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Gesund bleiben!

  31. Wünsche Allen Frohe Weihnachten :-)

  32. Trotz Regen und Sturm wünsche ich allen viel Sonnenschein im Herzen… :-)

  33. Ich lese euch weil mich eure Themen interessieren

  34. Frohe Weihnachten und guten Rutsch :-) Ihr seid mega :-)

  35. Wenn die Gans im Magen grummelt
    und die Family sich tummelt,
    sinkt Dein Kontostand geschwind,
    dann ist’s Weihnachten, bestimmt.

    In diesem Sinn, habt eine besinnliche Zeit mit euren Liebsten und einen angenehmen Start ins neue Jahrzehnt.

  36. fröhliche Feiertage!

  37. Allen ein frohes Fest und gutes neues Jahr.

  38. Viele Grüße & schöne Feiertage

  39. F R O H E 🌲🎅🌲 W E I H N A C H T E N
    🌲🎅🌲 Ich hüpfe mal ganz schnell in den Lostopf hinein ⭐️ beide Daumen 👍🏼👍🏼 sind ganz fest gedrückt jetzt hoffen wir mal das es auch glückt 🍀

    Freuen würde ich mich über diesen Gewinn sehr, kleine Glücksfee hier bin ich, guck doch bitte mal zu mir her 🌲🎅🌲

    🌲🎅🌲Vielen Dank für diese tolle GEWINNCHANCE🌲🎅🌲

  40. Michaela Schäfer

    Einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag an alle da draussen!!

  41. Allen ein frohes Weihnachtsfest!

  42. Frohe Weihnachten und eine wunderschöne Zei!

  43. Oh danke für die Möglichkeit zu gewinnen…Ich fahre gemütlich in der Bahn und lasse Weihnachtsbeleuchtung an mit vorbeirauschen…Ihnen allen, egal wo auch immer…geniessen sie das Weihnachtsfest und denken besinnlich an die, denen es nicht so gut geht, schließen diese in ihre Gedanken mit ein und wünschen auch denen alles Glück was sie brauchen.

    Frohe Weihnachten Ihnen allen.

  44. Das wäre eint tolles nachträgliches Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz!

  45. Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr :)

  46. Schöne Idee unter den Verfassern der Kommentare den Preis zu verlosen, da macht man doch gerne mit. Frohes Fest und ein Gutes Neues Jahr an alle.

  47. Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  48. Ich wünsche allenuch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Alle Wünsche und Träume sollen für jeden in Erfüllung gehen. 💖😊

  49. Schöne Feiertage noch

  50. Einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag