Home » Apple » Apple veröffentlicht Apple TV Plus Trailer zur Serie “Home Before Dark”

Apple veröffentlicht Apple TV Plus Trailer zur Serie “Home Before Dark”

Von Apple wurde jetzt ein Trailer zu der neuen Apple TV Plus Serie “Home Before Dark” veröffentlicht, welche die Geschichte der jungen Journalistin Hilde Lysiak erzählt.

Was erwartet uns in der Serie?

In der Mysteryserie “Home Before Dark” reist Hilde zurück in die Kleinstadt, wo ihr Vater aufgewachsen ist. Sie deckt das Geheimnis hinter einem Mordfall auf über den die Bürger der Stadt nicht zu sprechen wagen.

Inspiriert wurde die Serie von einer echten neunjährigen Reporterin, die mit ihrer Familie zurück in die Heimatstadt ihres Vaters fuhr. Dort enträtselte Sie mit ihren Spürsinn einen lange Zeit ungelösten Fall.

Echter Fall als Grundlage

Die reale Hilde Lysiak war die Erste, welche in ihrer Stadt Selinsgrove mit ihrer eigenen Zeitung “Orange Street News” nationale und internationale Aufmerksamkeit durch ihren Bericht über eine ungelösten Mordfall erlangte.

Ab dem 3. April 2020 ist “Home Before Dark” auf Apple TV Plus verfügbar. Die monatliche Grundgebühr für Apples Videostreamingdienst beläuft sich auf 4,99 Euro. Eine Woche lang kann der Dienst kostenlos getestet und das Abo jederzeit gekündigt werden. Wer ein Apple iPhone, iPad, iPod Touch oder Apple TV kauft, der erhält ein Jahr lang Gratiszugriff auf das Streamingangebot.

Zur Zeit ist das Angebot an Filmen und Serien noch überschaubar, doch laufend kommen neue Inhalte hinzu. Bekannte Regisseure und Filmstars wie Steven Spielberg oder Jennifer Aniston verpflichtete der US-Technologiekonzern für Apple TV Plus.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy