Home » Apple » Apple Card Kunden dürfen Zahlungen im März zinsfrei auslassen

Apple Card Kunden dürfen Zahlungen im März zinsfrei auslassen

Apple und Goldman Sachs erlauben Apple Card Kunden im März ihre Rückzahlungen ohne Zinsen durchzuführen oder auslassen.

Die Kunden werden dafür eine entsprechende E-Mail vom “Kunden-Assistenz-Programm” erhalten. Grund ist der sich ausbreitende Coronavirus.

Zinsfreie Rückzahlungen

Zu erst bemerkte Reddit, dass Apple Card Kunden ihre Zahlung im März über das Kundenbetreuungsprogramm zinsfrei durchführen können. In der E-Mail schreibt Apple, dass sich die schnell entwickelnde Covid-19 Pandemie für jeden Einzelnen einzigartige Herausforderungen bedeuten würde und einige Kunden Probleme haben könnten, ihre monatlichen Zahlungen zu leisten. Apple Card wolle dabei helfen ein gesünderes finanzielleres Leben zu führen.

Für die Teilnahme an dem Kundenbetreuungsprogramm müssen sich Kunden an den Apple Card Support wenden, damit die März-Zahlung ohne Zinsberechnung ausgesetzt werden kann. Jeder Inhaber der Apple-Kreditkarte wird die E-Mail erhalten. Vor wenigen Tagen hatte Apple entschieden, alle seine Shops außerhalb Chinas bis zum 27. März 2020 sofort zu schließen.

15 Millionen Euro Spenden

Apple spendete zudem 15 Millionen US-Dollar zur Bekämpfung des Coronavirus und dass es die Spenden der Mitarbeiter im Verhältnis 2:1 zur Unterstützung der Bemühungen verzweifacht.

Seit Dezember verbreitet sich das Covid-19 genannte Coronavirus weltweit, doch in China verbesserte sich die Lage zuletzt. Apples chinesischer Auftragsfertiger Foxconn konnte seine Produktion wieder hochfahren und dennoch wird mit einem Einbruch der Nachfrage nach dem Apple iPhone gerechnet.

Seine Entwicklerkonferenz WWDC verschob Apple in das Internet und wird im Juni 2020 ausschließlich als online stattfinden.

Apple Card Kunden dürfen Zahlungen im März zinsfrei auslassen
3.83 (76.67%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*