Home » Apple Watch » Neue Sleep Cycle Apple Watch App mit intelligenter Weckfunktion

Neue Sleep Cycle Apple Watch App mit intelligenter Weckfunktion

Die Softwarefirma Sleep Cycle hat eine neue Standalone Apple Watch App mit smarter Weckfunktion veröffentlicht.

Die App ist ein Schlaftracker zur Analyse der Schlafmuster und verwendet eine intelligente Alarmuhr zum Aufwecken des Nutzers.
Apple Watch Series 5 Alu

Was bietet die Sleep Cycle Apple Watch App?

Die Sleep Cycle Apple Watch App läuft unter watchOS, die nach der Installation eine individuelle Anpassung der Aufwachphase ermöglicht. Der Anwender kann sein Aufwach-Zeitfenster zwischen 30 und 10 Minuten einstellen. Einfach lassen sich auch die Snooze-Einstellungen anpassen.

Eine stille Aufwachfunktion steht einem mit der Option “Do not disturb” (Nicht stören) zur Verfügung und im Theatermodus wird der Akku geschont.

Mehr Funktionen geplant

Wie Sleep Cycle schreibt, wird die Apple Watch App für mehr Dinge vorbereitet, die kommen werden und nennt dabei das Schnarchstopp-Feature als Beispiel. Die Schnarchstopp-Funktion war in der ersten Sleep Cycle Apple Watch App enthalten, doch fehlt derzeit in der neuen Veröffentlichung.

Im Apple App Store steht die Sleep Cycle Schlafanalyse-App ab sofort zum Download bereit und hat In-App-Käufe.

 

Neue Sleep Cycle Apple Watch App mit intelligenter Weckfunktion
4.33 (86.67%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. keine in-App-Käufe? Komisch, ich habe 10 gezählt?! Einfach mal auf den Link im Text klicken und nach unten scrollen …

  2. Die ganze App ist ein Kauf… 7 Tage kostenlos, dann 29,99€!