Home » Apple Watch » Neue Apple Watch Sportarmbänder und iPhone Silikonhüllen in Sommerfarben

Neue Apple Watch Sportarmbänder und iPhone Silikonhüllen in Sommerfarben

Am Montag hat Apple seine Kollektion von Apple Watch Sportarmbändern und iPhone Silikonhüllen erweitert.

Zur Auswahl stehen neue Farben, die den Sommer feiern.
Apple Watch Series 5 Alu

Farbenfrohe Apple Watch Sportarmbänder

In seinem Onlineshop bietet der kalifornische Konzern vier neue Farben für seine Apple Watch Sportarmbänder an. Alle Armbänder sind in den zwei Größen 40 und 44 mm erhältlich. Interessierte Anwender können zwischen den Farben Vitamin C, Küstengrau, Meerschaum und Leinenblau für jeweils 49 Euro wählen.

Zur Zeit ist das Sportarmband die einzige Option, die für den Sommer 2020 aktualisiert wird. Ein spekulatives neues Lederarmband für die Apple Watch war bei den seit heute verfügbaren Aktualisierungen nicht dabei.

Neue iPhone Silikonhüllen

Seine Silikonhüllen für das Apple iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max hat das Unternehmen ebenfalls um neue Farben erweitert. Die Etuis lassen sich in den Farben Seeschaum, Leinenblau und Vitamin C für je 45 Euro wählen.

Bei Amazon werden die Uhrenarmbänder wahrscheinlich auch bald verfügbar sein und im Verlauf der Woche in den Apple Stores erscheinen. Die fröhlichen Farben verleihen der Apple Watch und dem iPhone 11 einen sommerlichen Charakter.

Neue Apple Watch Sportarmbänder und iPhone Silikonhüllen in Sommerfarben
3.74 (74.78%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.