Home » iPhone & iPod » Apple-Umfrage: Was machen iPhone-User mit alten Ladegeräten?

Apple-Umfrage: Was machen iPhone-User mit alten Ladegeräten?

Laut einigen Berichten wird in der Verpackung des iPhone künftig kein Ladegerät mehr enthalten sein, beginnend mit dem Apple iPhone 12.

Jetzt startete Apple eine Umfrage in der iPhone-Nutzer danach gefragt werden, was sie mit alten Ladegeräten machen.

Was fragt die Umfrage?

In der Umfrage an seine iPhone-Nutzer stellt Apple die frage, was sie mit ihren Netzteilen gemacht haben, die mit den vorherigen iPhones geliefet wurden. Laut dem Twitter-Nutzer Gunstaxl beinhalte die von ihm erhaltene “iPhone”-Umfrage mehrere Fragen zur Verwendung des Ladegeräts, darunter eine, die sich speziell mit dem Schicksal des Ladegeräts seines vorherigen iPhone-Modells, einem iPhone XR befassten.

Zwischen folgenden Antworten können iPhone-Nutzer wählen:

Hat es einem Familienmitglied oder Freund gegeben
Recycelt es
Verloren oder verlegt
Funktioniert nicht mehr oder nicht mehr gut
Ich benutze es immer noch zu Hause
Ich benutze es immer noch außerhalb meines Zuhauses (z. B. Arbeit, Schule, anderer Ort).
Habe es immer noch, aber benutze es nicht
Verkaufte es oder tauschte es mit dem iPhone ein

Fehlendes Ladegerät sorgt für Diskussionen

Zur Zeit handelt es sich nur um eine Spekulation, nach der in der iPhone-Verpackung in Zukunft kein Ladegerät mehr enthalten sein wird und hat für Diskussionen gesorgt. Der Verzicht darauf führt zu einer Kostenersparnis, Reduzierung des elektronischen Mülls und einer verbesserten Versandeffizienz.

Zahlreiche Anwender besitzen schon mehrere Adapterr aus früheren Käufen von iPhones oder iPads. Andere finden Ladelösungen wie Multi-Port-Ladegeräte oder drahtlose Ladegeräte vorteilhaft.

Offenbar bereitet Apple ein eigenes 20 Watt Schnell-Ladegerät vor, dass als separates Zubehör angeboten wird und ist ein Upgrade des 18 Watt Adapters, der dem iPhone 11 Pro und iPad Pro beiliegt. Dieses Ladegerät ist auch als Einzelkauf erhältlich.

 

Apple-Umfrage: Was machen iPhone-User mit alten Ladegeräten?
3.71 (74.29%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.