Home » iPhone & iPod » CyberPhone iPhone sieht Teslas Cybertruck ähnlich

CyberPhone iPhone sieht Teslas Cybertruck ähnlich

Das Unternehmen Caviar ist bekannt für seine luxuriösen und außergewöhnlichen iPhone-Gehäuse.

Nun arbeitet die Firma an einem Gehäuse mit der Bezeichnung CyberPhone, welches dem Tesla Cybertruck nachempfunden ist und davon konnte Macrumors jetzt einen Prototypen testen.

Design CyberPhone

Das CyberPhone ist aus Titan gefertigt und hat ein abgewinkeltes Design in Anlehnung an den futuristischen Tesla Cybertruck. Caviar bietet einige Versionen zum Verkauf an, wobei der Startpreis bei 6.910 US-Dollar beginnt und somit ist das CyberPhone kein Smartphone für alltägliche Käufer.

Die Redaktion von Macrumors konnte nicht das Highend-Modell aus Titan, sondern die Aluminium-Version testen, die weniger teurer ist als die Variante, die später an Kunden ausgeliefert wird.

Die offizielle Version des CyberPhone wird über eine Gehäuserückseite aus Titan mit einer PVC-Beschichtung verfügen, Ausschnitte und Buttons besitzen, um das Apple iPhone normal nutzen zu können.

Einzigartiges SIM-Auswurfsystem

Das iPhone wird durch das zusätzliche Gehäuse deutlich schwerer und bietet ein einzigartiges SIM-Auswurfsystem, damit der SIM-Slot aus den Tiefen des Gehäuses herausgeworfen werden kann. Auf der Rückseite ist ein Ausschnitt für die quadratische Kamera des iPhone enthalten, die mit dem Caviar-Branding versehen ist.

Im Macrumors Testvideo ist ein Riss im Glasteil des CyberPhone-Gehäuses zu sehen und daher ist es nicht unzerstörbar wie der Tesla Cybertruck. Elon Musk schaffte es, das Fenster des Cybertrucks bei der Präsentation einzuschlagen und aus diesem Grund scheint Caviar die Authentizität wichtig zu sein.

Die Glaskomponente in dem Gehäuse ist zwar nicht haltbarer, doch superschwer und sichtbare Kratzer bei einem derart teuren Smartphone ungern gesehen. Die Standardversion wird etwa 7.680 US-Dollar kosten und eine klappbare Abdeckung besitzen, die heruntergeklappt werden kann, wenn das Cyberphone nicht verwendet wird und als Standfuß nutzbar ist.

CyberPhone iPhone sieht Teslas Cybertruck ähnlich
3.82 (76.36%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.