Home » iPhone & iPod » Bild eines angeblichen OLED-Display für Apple iPhone 12 geleakt

Bild eines angeblichen OLED-Display für Apple iPhone 12 geleakt

Auf Twitter veröffentlichte der Leaker Mrwhite jetzt das Bild eines OLED-Displays, welches angeblich im Apple iPhone 12 verbaut werden soll.

Der Nachfolger des iPhone 11 wird im Herbst mit vier Modellen erwartet.
Apple iPhone SE

Was zeigt das Bild?

Im Bild vom Leaker Mrwhite ist ein OLED-Display zu sehen, dessen Größe nicht genau ermittelt werden kann und der Leaker Mrwihite lieferte keine weiteren Informationen. Unbekannt bleibt auch wie groß die Notch ist. Er schreibt nur, dass es sich um ein “iPhone 12 OLED-Display” handeln könnte.

Vier neue Apple iPhone 12 Modelle mit 5G und OLED-Display sollen im Herbst auf den Markt kommen. Das iPhone wird in Displaygrößen von 5,4 und 6,1 Zoll erscheinen, während das iPhone 12 Pro in einer Bildschirmgröße von 6,1 und 6,7 Zoll auf den Markt kommen wird. Bei dem Bild könnte es sich um ein OLED-Display für das 5,4 Zoll und 6,1 Zoll iPhone 12 handeln.

Zum ersten Mal bietet Apple eine neue iPhone-Modellreihe an, die mit OLED-Bildschirmen verbaut sind. Das Apple iPhone X war das erste OLED-Modell und es wurden neue LCD-iPhones eingeführt. Das iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max sind mit OLED-Displays ausgestattet, doch das iPhone 11 hat weiterhin ein LCD-Displays.

Apple iPhone 12 erscheint später

Laut Apple wird das iPhone 12 einige Wochen später erscheinen als das iPhone 11 im Jahr 2019. Eine Markteinführung wird für Oktober erwartet und die iPhone-Modelle in einem gestaffelten Veröffentlichungsplan erscheinen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy