Home » App Store & Applikationen » Beliebte Notiz-App GoodNotes 5 mit großen Update

Beliebte Notiz-App GoodNotes 5 mit großen Update

Die beliebte Notiz-App GoodNotes 5 ist am Mittwoch mit einem großen Update aktualisiert worden und beinhaltet zahlreiche neue Funktionen.
Eine der Neuerungen sind gemeinsame Dokumente über die Apple iCloud.

Was bietet das GoodNotes 5 Update?

Das mächtige Update von GoodNotes 5 ermöglicht es Anwendern Liveversionen ihrer Dokumente und Arbeiten mit anderen zu teilen, die am gleichen Dokumennt mit der Notiz-App arbeiten. Bisher mussten Dokumente, die ein Nutzer teilen wollte, zuerst als eine einzelne Datei manuell exportieren und erschwerte die Arbeit mit anderen Anwendern am gleichen Projekt.

Das Problem wurde mit der Aktualisierung und gemeinsamen Dokumenten jetzt gelöst, indem iCloud-Sharing zum Einsatz kommt. Der Anwender muss dafür nur die Option “Link Sharing” im Teilen-Menü der GoodNotes App aktivieren. Im Anschluss erzeugt GoodNotes eine URL, die an alle gesendet werden kann, die ebenfalls GoodNotes 5.5 auf ihrem Apple iPhone oder iPad installiert haben.

Bearbeitung geteilter Dokumente

Der Gast kann das geteilte GoodNotes Dokument anschauen und bearbeiten. Der Ersteller kann in Echtzeit verfolgen, welche Änderungen von dem Nutzer durchgeführt wurden. Das Update erlaubt die Verwaltung aller Dokumente, die mit anderen Anwendern geteilt werden und bietet auch die Möglichkeit das Teilen sofort zu stoppen.

Im Rahmen des relevanten Updates wurden Erweiterungen und Fehlerbehebungen durchgeführt. DieGoodNotes 5.50 Notiz-App ist im Apple App Store für eine einmalige Zahlung von 8,99 Euro als Download für das iPhone, iPad und Mac erhältlich.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.