Home » Apple » Neue Apple TV Plus Serie handelt von Alien-Invasion

Neue Apple TV Plus Serie handelt von Alien-Invasion

Nach einem Bericht des Onlinemagazins Deadline setzt Apple TV Plus die Arbeit an seiner ambitionierten Science-Fiction-Serie “Invasion” von Simon Kinberg und David Weil fort.

Die Dreharbeiten wurden letzte Woche begonnen und wir dürfen gespannt sein, wie Apple uns die Invasion Außerirdischer zeigen wird.

Was erwartet uns in der neuen SF-Serie?

Die Science-Fiction-Serie “Invasion” wird Deadline zufolge derzeit als Apples größtes ambitioniertes Projekt bezeichnet, weil die Dreharbeiten auf verschiedenen Kontinenten stattfinden und eine Alien-Invasion aus unterschiedlichen Blickwinkeln überall auf der Welt zeigen.

Als Drehorte wurden New York, Manchester in Großbritannien, Marokko und Japan für die spannende Serie gewählt. Die Szenen in New York und Marokko konnten noch im März vor dem Shutdown der Filmindustrie wegen der globalen Coronakrise erfolgreich abgeschlossen werden.

Apple TV Plus Produktionen mit Neustart

Neben “Invasion” werden auch die Arbeiten an der SF-Dramaserie “For All Mankind” mit der zweiten Staffel fortgesetzt, doch zahlreiche weitere Produktionen befinden sich vor dem Hintergrund der grassierenden Pandemie im Pausenmodus.

Auf dem New Yorker Film Festival vom 17. September bis 11. Oktober 2020 zeigt Apple sein neues Drama “On the Rocks” mit Bill Murray und Rashida Jones in den Hauptrollen. Die Regie führte Sofia Coppola und erzählt in dem Film die Geschichte von Laura.

Die junge Mutter aus New York hegt plötzlich Zweifel an ihrer Ehe und verbündet sich mit ihrem Vater, um die Situation zu untersuchen. Laura gerät damit in ein Abenteuer, was sie durch die ganze Metropole führt und einen Generationenkonflik auslöst, da Eltern Beziehungen anders sehen als ihre Kinder.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy