Home » Apple » Gewinnspiel zu Weihnachten: iPhone 12 Pro Max gewinnen [BEENDET]

Gewinnspiel zu Weihnachten: iPhone 12 Pro Max gewinnen [BEENDET]

Update: Dieses Gewinnspiel ist beendet, die Teilnahme ist nicht mehr möglich. Der Gewinner wurde bereits von uns gezogen und benachrichtigt. Wir danken euch allen für die rege Teilnahme! Und seid euch ganz sicher: Es wird nicht das letzte Gewinnspiel gewesen sein. Das nächste ist schon um die Ecke. Danke für eure Treue. Guten Start in 2021!

Heute ist Heiligabend. Und für die allermeisten ist wohl Gesundheit und Ruhe im Alltag wichtiger als jedes materielle Geschenk, das man sich vorstellen kann. Dazu gehören auch alle Apple Produkte, die dagegen wie ein Nichts wirken. Dennoch möchten wir euch für eure Treue dieses Jahr bedanken und dafür eignet sich nun einmal ein Hardware Produkt für die Verlosung sehr gut. Wir dachten, wir gehen All-In und schenken einem oder einer vor euch unser iPhone 12 Pro Max, das wir zum Testen in der Redaktion haben. In diesem Sinne: Viel Glück bei unserem kleinen Weihnachtsgewinnspiel, viel Gesundheit euch und euren Liebsten sowie frohe Weihnachten vom ganzen Team von Apfelnews!

Hinweis: Dieses Gewinnspiel findet ursprünglich auf Apfelpage.de statt. Wir teilen es hier aber gerne, alle Kommentare werden auch hier in den Lostopf geworfen.

Achtung an alle schnellen Teilnehmer: Es kann einige Minuten dauern, bis euer Kommentar angezeigt wird. Bitte kommentiert deshalb zunächst nur einmal! :)

ANZEIGE

Unser Sponsor: BandWerk

Verlost wird unser gut erhaltenes Testgerät, das uns die lieben Kollegen von BandWerk zur Verfügung gestellt haben. An dieser Stelle geht ein großer Dank an BankWerk!

Sie stellen seit vielen Jahren hochwertigstes Zubehör für Apple Produkte her. Die Firma aus München hat den Fokus auf Lederarmbänder für die Apple Watch, die wir hier auf Apfelpage.de schon öfters getestet haben. Darunter befinden sich auch etliche Limited-Edition-Bänder, bei denen BandWerk das Leder alter Porsche, Mercedes-Benz und Lamborghinis verwendet.

Zudem haben die Kollegen seit kurzem auch extrem hochwertige, handgemachte Ledercases für alle neuen iPhones im Sortiment:

Die neue Artline-Kollektion von BandWerk!

NEUE ARTLINE KOLLEKTION!

Wir möchten zudem kurz die brandneue Artline-Serie von BandWerk vorstellen: Diese Kollektion ehrt das Lebenswert von Street-Art-Künstler Keith Haring mit seinem unverwechselbaren Stil auf hochwertigstem italienischen Leder, handgemacht in Italien! Schaut gerne im Shop vorbei, um die verschiedenen Bänder durchzustöbern.

Die neue Artline Kollektion

Die BandWerk-Armbänder sind extrem hochwertig verpackt!

ANZEIGE ENDE

So könnt ihr das iPhone 12 Pro Max gewinnen!

Verlost wird ein iPhone 12 Pro Max in schwarz mit 128 GB. Das Gerät wurde bereits ausgepackt und einige Tage von uns gebucht, getestet und hat schon manche Gebrauchsspuren auf dem Display. Ansonsten sieht es neuwertig aus.

Das Gewinnspiel läuft genau eine Woche. Die Teilnahme ist wie immer bei uns sehr einfach: Wir halten das Gewinnspiel komplett in unseren eigenen vier Wänden ab. Ihr müsst also lediglich Apfelnews-Leser sein und einen netten Kommentar hier unter dem Artikel hinterlassen: Seit wann lest ihr uns schon und von wo kommt ihr? Was gefällt euch an Apfelnews und hört ihr schon unseren Apfelplausch Podcast? Schreibt sowas gerne rein, würde uns interessieren! Ihr könnt auch BandWerk ein Dankeschön ausrichten, die freuen sich natürlich!

Kommentare funktionieren in der App und auf der Webseite gleichermaßen. Kein Liken, kein Sharing und kein Folgen ist nötig. Doch natürlich freuen wir uns, wenn ihr das Gewinnspiel mit anderen Kollegen und Familie teilt.

Achtung: Es kann einige Minuten dauern, bis euer Kommentar angezeigt wird. Bitte kommentiert deshalb zunächst nur einmal! :)

Gewinnspiel im Überblick

  • Preis: 1x iPhone 12 Pro Max 128 GB in schwarz (ausgepackt, 1 Woche gebraucht, minimale Gebrauchsspuren)
  • Teilnahme: netter Kommentar unter diesem Artikel
  • Läuft ab: jetzt
  • Endet am: 31. Dezember 2020 23:59 Uhr
  • Bedingungen: Angabe richtiger E-Mail Adresse wird vorausgesetzt für Kontaktaufnahme, doppelte Kommentare werden ausgeschlossen, Beleidigungen und Diffamierungen werden disqualifiziert. Bleibt nett, wir haben doch alle ein gemeinsames Hobby hier! :-)

Vielen Dank nochmals an BandWerk. Schaut gerne nach der Teilnahme in deren Shop vorbei:

Danke an BandWerk!

Hinweis: Doppelte Teilnahmen sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Alle Mitarbeiter und Freunde von Mitarbeitern der WakeUp Media GbR (Falkensee) sind ausgeschlossen von der Teilnahme. Der Gewinner wird von uns in einer Woche bekanntgegeben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


66 Kommentare

  1. Joschi Kilicarslan

    Vielen Dank an den Sponsor. Ich lese Apfelnews als RSS Feed und freue mich auf Apple-spezifische News und Hinweise auf günstige Apple-Angebote. Weiter so!

  2. Herzlichen Dank für die Apfel-News in meiner App & herzliche gute Lebenswünsche an die Mitleser:innen.

  3. Bin ein großer Fan eurer Artikel und lese in eurer App alles rund um Apple. Macht weiter so 👍

  4. Ihr schreibt super informative Beiträge, macht weiter so

  5. Ihr seit ein tolles Team macht weiter so ! Danke für eure Tolle Arbeit ! Auf ins neue Jahr und Glück 2021!

  6. Danke an das Redaktionsteam und dem Sponsor der Verlosung! Bin seit einigen Jahren dabei, bei euch gibt es oft was spannendes zu entdecken. Macht weiter so!

  7. Werbung für shamesung Geräte auf einer Apple Page ? Da merkt man wie hirnlos android Verkäufer sind! Nutzer sowieso !

  8. Super Sache, ich finde das Max zwar riesig, aber das eckige Design hatte ich schon immer als angenehmer empfunden. Macht weiter so, vor allem da ihr auch keine clickbait Artikel habt.

  9. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich lese eure Beiträge über einen RSS Reader.

    Das leckere Essen ist gerade zu Ende gegangen und wünsche allen ein ebenfalls tolles Weihnachtsessen. Frohe Festtage an alle!

  10. HohHoHo und Frohe Weihnachten 🎄 wünsche ich euch.
    Vor ca 4 Jahren bin ich mit dem iPhone 7 in die Apple Welt eingestiegen und habe viel gegoogelt. So bin ich auch auf euch aufmerksam geworden und seitdem beim Apfelplausch dabei! Ich höre euch wirklich sehr gerne. Ihr seid nicht nur sehr informativ sondern auch lustig. Apfelplausch-Podcast heißt: Airpods rein und abschalten!!!
    Macht bitte weiter so 👍
    Entspannte Feiertage wünsche ich euch und genießt die hoffentlich freie Zeit.
    Grüße
    Tamara

  11. Advent Advent, ich habe Weihnachten verpennt :D ich wünsche euch schöne Feiertage.

  12. Habt alle ein paar ruhige Tage in kleiner Runde und erholt euch gut!

  13. Tolle Aktion 🍀🍀🍀

  14. Tolle Aktion 🍀🍀🍀 viel Glück an alle

  15. Liebes Apfelnews Team,

    Vielen Dank für die Berichterstattung in diesem und im nächsten Jahr. Würde es meiner Freundin geben. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

  16. Schön das 2020 langsam vorbei ist und 2021 vor der Tür steht. Genießt die Zeit über die Feiertage mit euren Liebsten und bleibt gesund.

  17. Hallo zusammen, ich lese euch schon recht lange, habe apfelnews per RSS Feed abonniert und freue mich immer über Apple spezifische Informationen :)

  18. Tolles Gewinnspiel, wünsche allen viel Glück!

  19. Eure App ist ein Must-have für alle Apple Jünger, macht weiter so.

  20. Ein super Gewinnspiel, genau so super wie eure Website!

  21. Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Euch, Ihr Lieben.

  22. Ich verfolge Apfelnews schon sehr lange und finde es klasse, dass Ihr eure Testgeräte verlost.
    Schade finde ich, dass das letzte Gewinnspiel zwar schon zu Ende ist, aber kein Gewinner ermittelt/ bekanntgeben wurde.
    Kleiner Verbesserungsvorschlag 😉

  23. Tolle Aktion 🍀🍀🍀

  24. Bin ein sehr großer Fan eurer Artikel, außerdem habt ihr keine clickbait Artikel so wie die anderen. Macht weiter so 👍 👍😍

    PS: Frohe Weihnachten und Besinnliche Feiertage 🎁🎄🧑‍🎄

  25. Ich lese und höre Apfelnews schon sehr lange und es freut mich immer wieder einen Beitrag zu lesen oder den Podcast zu hören. Ein herzliches Dankeschön auch an BandWerk!
    Gutes Gelingen im neuem Jahr👍.

  26. Vielen Dank für das Gewinnspiel und allen ein frohes und erholsames Weihnachtsfest. :)

  27. Vielen Dank und schöne Weihnachten allerseits!

  28. Hey Apfelnews!
    Ich lese euch über einen RSS Reader und freu mich immer über eure Tests, Einordnungen und Apple-Nachrichten.
    Und natürlich gerade besonders über dieses Gewinnspiel.
    Vielen Dank auch an den Sponsor. 😀
    Viele Grüße
    Tim ☀️

  29. Ich informiere mich immer gerne über eure Seite über Neuigkeiten von Apple. Kurzweilig und gut geschrieben…

  30. N’Abend…, ich lese Apfel News seitdem ich ein iPhone habe und mein erstes war das iPhone 4. Informative und gut Artikel rund um die Apfel Produkte, macht weiter so. Alle schöne Feiertage und vielen Dank für das Gewinnspiel.

    VG
    Tob

  31. Beste Seite. Frohe Weihnachten euch allen

  32. Da ich gerade AirPods vom Christkind bekommen habe, freue ich mich, endlich eurem Apfel Plausch zu lauschen!
    Ich folge euch bestimmt seit einem Jahr…
    Frohe Tage noch und bleibt gesund!

  33. Ich wünsche euch wunderbare und ruhige und vor allem gesunde Tage. Auf ein besseres und freizügigeres Jahr 2021.

  34. Fröhliche und gesunde Weihnachten für Euch alle.

  35. Frohe Weihnachten ihr Apfelplauscher 🎄 ich komme aus dem verschneiten Österreich genauer gesagt aus Kärnten und habe beruflich in Wien zu tun. Da ich ein begeisterter Apple-User bin und im Auto viel Zeit verbringe, höre ich mir alle eure Podcasts an um auf dem neuesten Stand zu sein. Mir gefällt die Österreich – Deutschland Kombi zwischen euch 😃
    Wünsche Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG Michael

  36. Ich bin seit mehreren Jahren euer Leser. Viele Grüße!

  37. Hey, seit ungefähr einen halben Jahr schaue ich immer bei euch was es neues bei Appel gibt. Der Podcast höre ich noch nicht aber kommt bestimmt noch :). Mir gefällt, dass die Infos immer aktuell und richtig sind.
    LG aus Dortmund

  38. Puh, die Frage wie lange ich schon dabei bin ist ganz schön schwer zu beantworten. 2010 stieg ich in die Welt des Apfels ein. Damals noch mit einem iPod Touch. In Zuge dessen dürfte ich wohl immer mal wieder auf die News vom Apfel gestoßen sein, allerdings verfolgte ich die News nicht so regelmäßig. Es war eher immer wieder ein punktuelles informieren.

    Mit meinem iPad ungefähr in 2014 begann ich dann mich regelmäßig zu informieren und wurde so Mitleser bei Apfelnews. Kein regelmäßiger Kommentierer und Diskutierer, da ich meist nicht tief genug in den Themen stecke, aber doch ist das Interesse immer da, wie sich die Apfelwelt verändert. Daher vielen Dank auch in diesem Jahr für eure Mühen. Seien es die neusten News oder Aktionen wie diese.

  39. Schöne Weihnacht und erholsame Tage,ich lese seit jahren in der App

  40. So bin ich up to date… meine Tochter liebt es und entführt mein apfel täglich…. weil es schöner bei ihr ist…. Drückt mir die Daumen… homeschooling war Herausforderung genug in dem Jahr.LG nic

  41. Danke macht weiter so. 👍🏻

  42. Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich lese seit einiger Zeit auf der Website mit. Macht weiter so.

  43. Roland Rädlinger

    Habt euch was tolles für uns einfallen lassen. Danke.
    Lese schon lange eure Berichte. Immer wieder coole informative Sachen dabei. Macht weiter so, ich bleib‘ dran…

  44. Tolles Gewinnspiel

  45. Lese eure Beiträge schon lange echt klasse. Der Gewinn wäre echt cool lg und Frohe Weihnacht

  46. Hey bin Anna aud Krefeld und lese Apfelpage und Packendes als stiller Leser seit gut einen Monat. War bis jetzt immer ein Samsunganhänger,und Apple wegen der Preise eigentlich immer abgeneigt, jedoch beginnt bald mein Studium, und dafür habe ich nach passende Handys und Laptops umgeschaut, die technische Höchstleistungen bieten. Als ich dann paar technische Infos über das IPad lesen wollte bin ich hier irgendwann gelandet xD. Jetzt wo ich die Website durchstöbert habe, will ich vielleicht auch ein Applegerät haben, da ich hier viel gutes gehört habe. (Jedoch kann ich es mir natürlich aktuell finanziell nicht leisten). Ich mag es auch, dass ihr verschiedene Datentarife erläutert, und die Studentenrabatte erwähnt, da ich vorher null Ahnung darüber hatte. Von den Podcast habe ich bis jetzt noch nichts gewusst, höre aber da gleich rein! Ich danke auch natürlich an Bandwerk für dieses Wundervolle und großzügige Gewinnspiel. Ich wünsche euch allen wundervolle Weihnachtstage! :)

  47. Sehr cooles Gewinnspiel! Vielen Dank dafür & Frohe Weihnachten an alle!

  48. Fröhliche Weihnachten!

  49. Ich wünsche allen viel Gesunheit und Kraft. Der Fa. Bandwerk danke für den tollen Preis, ihr habt einen tollen Shop mit super Produkten. Gruß Scherwe

  50. Vielen Dank für die tolle Themenauswahl.
    Ich wünsche Euch viel Gesundheit im alten und neuen Jahr. :-)