Home » iPhone & iPod » Apple iPhone 13 soll matte Rückseite und Always On Display haben

Apple iPhone 13 soll matte Rückseite und Always On Display haben

Nach einem neuen Video des Youtube-Kanals EverythingApplePro soll das kommende Apple iPhone 13 eine besondere matte Gehäuserückseite besitzen und mit einem Always On Display ausgestattet sein.

In dem Video wird der erfahrene Leaker Max Weinbach zitiert und spannende Informationen zur Apple Watch 7 veröffentlicht.

Apple iPhone 13 mit matter Gehäuserückseite?

Das Apple iPhone 13 wird dem neuen EverythingApplePro Video zufolge über eine matte Rückseite und Always On Display verfügen. Am Design würden nur minimale Änderungen erfolgen und die Gehäuserückseite verfeinert, weshalb sie strukturierter und griffiger sein wird.

Bei dem Display wird es sich um die gleiche 120 Hertz ProMotion-Displaytechnologie handeln wie beim Apple iPad Pro. Die neue LTPO-Technologie kommt ebenfalls zum Einsatz, wodurch das iPhone 13 Pro ein ständig aktives Display hat und auf der Apple Watch schon verwendet wird.

Always On Display

Laut Max Weinbach sei das Always On Display nur im geringen Umfang anpassbar und das aktuelle Design sehe eher wie ein abgeschwächter Bildschirm aus. Die Uhrzeit und der Akkustand werden immer angezeigt, während Benachrichtigungen mit einer Leiste und Symbole erscheinen.

Eine verbesserte Ultraweitwinkelkamera mit fünf statt sechs Teilen sei verbaut und soll eine weiterhin geringere Qualität haben als die anderen zwei Objektive in dem iPhone 13.

Die Kamera soll außerdem Videoaufnahmen im Porträtmodus unterstützen und Apple daran bereits eine Weile arbeiten. Eine Astrofotografie-Funktion soll verfügbar sein. Die Apple AirTags Tracker erscheinen dem Video nach im März oder April. Die Apple Watch 7 soll keine Glukoseüberwachung haben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy