Home » Apple » Apple AirPods 3 auf Keynote im September erwartet

Apple AirPods 3 auf Keynote im September erwartet

Wie die DigiTimes berichtete, werden die Apple AirPods 3 zusammen mit dem iPhone 13 auf der Keynote im September vorgestellt und danach erhältlich sein.

Die Produktion der True Wireless Ohrhörer soll im August beginnen.

AirPods 3 und Apple iPhone 13

Laut dem DigiTimes Bericht basierend auf mit dem Thema vertrauten Quellen soll die Produktion der Apple AirPods 3 bereits im August starten und deren Vorstellung auf der Keynote im September gemeinsam mit dem iPhone 13 erfolgen. Der Versand bestimmter Komponenten für die AirPods habe schon in kleinen Mengen begonnen, der im dritten und vierten Quartal 2021 weiter hochgefahren werden soll.

Die normalen AirPods wurden zuletzt im März 2019 aktualisiert, wo sie eine Unterstützung für kabelloses Laden, der Sprachassistentin Siri und eine bessere Ausstattung erhielten. Im Gegensatz zum Update vor zwei Jahren sollen die nächsten AirPods ein völlig neues Design haben, welches von den AirPods Pro inspiriert sei.

Neues Design

Nach Bildern und Leaks sollen die AirPods 3 einen kürzeren Stiel und eine Funktion für Snap-In-Silikon-Ohrhörer aufweisen. Das Gehäuse soll gegenüber der zweiten Generation der Ohrhörer breiter sein und mit dem AirPods Pro Gehäuse übereinstimmen.

Im Jahr 2020 fand die Keynote für das Apple iPhone 12 wegen der COVID-19 Pandemie im Oktober und nicht wie gewohnt im September statt. Die Keynote 2021 soll wieder im September stattfinden.

Auf dem Markt für drahtlose Ohrhörer ist Apple weiterhin der führende Hersteller, doch die wachsende Konkurrenz durch günstigere Fabrikanten verschärft den Wettbewerb.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy