Home » Mac » Apple MacBook Air 2022 mit mehreren Farben zur Auswahl

Apple MacBook Air 2022 mit mehreren Farben zur Auswahl

Wie der erfahrene Analyst Ming-Chi Kuo in seiner neuesten Analyse schreibt, soll das nächste Apple MacBook Air in mehreren Farben erhältlich sein und Mitte 2022 auf den Markt kommen.

Der Formfaktor soll vergleichbar mit dem nächsten MacBook Pro sein.

Bunte Farbvielfalt beim Apple MacBook Air 2022?

Laut dem aktuellen Analysebericht des treffsicheren Analysten Ming-Chi Kuo soll das Apple MacBook Air eine bunte Farbauswahl bieten und Mitte 2022 erscheinen, wie 9to5mac schreibt.

Bei der verwendeten Displaytechnologie soll Apple auf Mini-LED setzen und der Formfaktor dem kommenden MacBook Pro entsprechen. Die Mini-LED-Displaytechnologie wird den Angaben zufolge das Unternehmen BOE liefern, die eine Stromersparnis bietet und Inhalte detailreicher darstellen kann. Als Termin für die Markteinführung erwartet er um die Jahresmitte 2022.

Neuer Apple Silicon Prozessor

Das MacBook Air 2022 soll mit einem neuen Apple Silicon Prozessor arbeiten und der Käufer zwischen mehreren Farboptionen beim Gehäuse des Notebooks wählen können. Im Design soll es mehr eckige Kanten aufweisen und würde mit dem iPad Pro-Design übereinstimmen.

Nach Kuos Einschätzung werden die MacBook Air Lieferungen nächstes Jahr die Grenze von acht Millionen Einheiten überschreiten. Im Jahr 2021 erwartet er einen Absatz von sechs Millionen MacBook Air.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy