Home » Apple Watch » Produktion der Apple Watch Series 7 startet im September

Produktion der Apple Watch Series 7 startet im September

Im Verlauf des September soll die Serienproduktion der Apple Watch Series 7 einem Bericht der Digtimes zufolge starten.

Die neuen M1X Apple MacBook Pro Modelle sollen im Oktober/November in die Massenfertigung gehen.

Apple Watch Series 7 und M1X Apple MacBook Pro

Wie die “Digitimes” schreibt, soll die Massenproduktion der Apple Watch Series 7 im September beginnen und später im Oktober/November die Serienproduktion der M1X Apple MacBook Pro Modelle starten.

Der Grund für die Verschiebung der Markteinführung des neuen MacBook Pro mit 14 und 16 Zoll Mini-LED-Display sei die Chipknappheit, die sich weiterhin auf Apples Produktion und Planungen für Verkäufe auswirken würden. Die MacBook Pro Modelle mit genannten Display würden statt im September erst im Oktober oder November erscheinen.

Vorstellung auf Keynote

Auf der kommenden Keynote im September wird die Vorstellung der Apple Watch Series 7 und des Apple iPhone 13 erwartet. Bei der Apple Watch sehen sich Apples Auftragsfertiger mit Produktionsproblemen wegen des neuen Designs konfrontiert.

Die Apple Watch Series 7 soll noch keine neuen Funktionen in der Gesundheitsmessung beinhalten, doch ihr Nachfolger Apple Watch Series 8 über ein erweitertes Schlaftracking verfügen.

Wir dürfen alle gespannt sein, was uns auf der Apple Keynote in diesem Monat für neue Produkte und Neuerungen bei Apples Diensten erwarten werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy