Home » iPhone & iPod » Inspiration4: Jared Isaacman teilt Fotos seiner Weltraumansichten mit seinem iPhone

Inspiration4: Jared Isaacman teilt Fotos seiner Weltraumansichten mit seinem iPhone

Die Space X Inspiration4 Mission startete am 15. September 2021 in den Weltraum und gab der Besatzung die Möglichkeit beeindruckende Bilder vom Weltraum aufzunehmen.

Jared Isaacman nahm Weltraumfotos aus dem Raumschiff und veröffentlichte sie im Internet.

Beeindruckende Weltraumfotos

Die Inspiration4 Mission begann am 16. September 2021 und führte die Besatzung in eine Flughöhe von 574 Kilometern und ist höher als die Internationale Raumstation ISS. Die Crew erlebte einen Anblick der Erde wie sie nur wenige Menschen erfahren. SpaceX hatte die Raumkapsel Crew Dragon mit einer Glaskuppel namens “Resilience” ausgestattet und ermöglichte einen Panoramablick auf unseren blauen Planeten.

Auf Twitter veröffentlichte Jared Isaacman seine mit dem Apple iPhone aufgenommenen Fotos, die beeindruckend sind und die Erde aus einer schönen Ansicht zeigen. Die Weltraumfotos- und Videos der anderen Crewmitglieder wurden ebenfalls auf dem Kurznachrichtendienst geteilt, wie Spaceexplored.com berichtete.

SpaceX Inspiration4

Der Orbitalflug SpaceX Inspiration4 fand in der Zeit vom 16. bis 18. September 2021 statt und zählte vier Touristen. Das Raumschiff Crew Dragon charterte der Multimilliardär Jared Isaacman und umrundete damit in 574 km Höhe drei Tage lang die Erde. Die anderen drei Plätze hatten die Luftfahrtingenieurin Chris Sembroski, die Arztassistentin Hayley Arceneaux und die Geowissenschaftlerin Sian Proctor inne.

In der Weltraumgeschichte ist Inspiration4 der erste privat finanzierte Orbitalflug und keine Berufsastronauten steuerten das Raumschiff. Hayley Arceneaux ist die jüngste US-Astronautin in der Geschichte der Raumfahrt und der erste Mensch mit einer Prothese im All. Sian Proctor war die erste schwarze Frau, die als Raumschiffpilotin flog.

Eines der Missionsziele war es mindestens 200 Millionen US-Dollar Spenden für das St. Jude Krankenhaus einzusammeln.

4/5 - (6 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*