Home » Apple » Thriller-Serie Severance auf Apple TV Plus bekommt zweite Staffel

Thriller-Serie Severance auf Apple TV Plus bekommt zweite Staffel

Nach einer Pressemitteilung Apples erhält die Thriller-Serie “Severance” eine zweite Staffel und die Ankündigung folgte nur kurz vor Ende der ersten Staffel, die am 8. April 2022 ihr Finale feiert.

Die spannende Serie handelt um eine Firma deren Mitarbeiter das Gedächtnis verlieren.

Thriller-Serie Severance mit zweiter Staffel

Die Arbeitsplatz-Thrillerserie “Severance” handelt von dem mysteriösen Unternehmen Lumon Industries und deren Mitarbeiter, die keine Erinnerungen an ihr Privatleben haben. Sie können sich auch nicht an ihren Arbeitsplatz erinnern, sobald sie die Firma nach Feierabend verlassen haben.

Die erste Staffel der Serie wurde im Februar auf Apple TV Plus veröffentlicht und scheint eine der Favoriten der Abonnenten zu sein, weshalb nun eine zweite Staffel genehmigt wurde. In den Hauptrollen sind Adam Scott, Christopher Walken und Patricia Arquette zu sehen.

Fesselnde Serie

Wie der Apple TV Plus Programmleiter Matt Cherniss sagte, haben der Serienschöpfer Dan Erickson, der brillante Ben Stiller und eine unvergleichliche Besetzung und Crew mit Severance eine Serie geschaffen, die fesselnd sei, weil die Zuschauer weltweit nicht genug von den Charakteren bekommen können. Die zweite Staffel befasst sich noch intensiver mit den einzelnen Charakteren der Serie.

Wer die Serie sehen möchte, der benötigt ein Apple TV Plus Abo für 4,99 Euro monatlich und erhält damit Zugriff auf hochwertige Filme, Serien und Dokumentationen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.