Home » iPhone & iPod » Analyst Kuo erwartet erstes Vollbild-iPhone im Jahr 2024

Analyst Kuo erwartet erstes Vollbild-iPhone im Jahr 2024

Der erfahrene Analyst Ming-Chi Kuo rechnet seinem aktuellen Tweet zufolge im Jahr 2024 mit dem ersten Vollbild-iPhone, welches die Face ID und Kamera unter dem Display verbaut haben wird.

Das Apple iPhone 16 Pro werde das erste Apple-Gerät mit Gesichtserkennung und Kamerasystem sein, die sich beide unter dem Display befinden.

Erstes Vollbild-iPhone in zwei Jahren

Nach dem aktuellen Tweet des oft treffsicheren Analysten Ming-Chi Kuo wird das erste Vollbild-iPhone das Apple iPhone 16 Pro sein. Die Face ID und die Kamera werden unter dem Display verbaut sein.

Wie er in seinem Beitrag schrieb, wirken sich schlechte Lichtverhältnisse nachteilig auf die Qualität der Frontkamera aus, der ISP und Algorithmus seien entscheidend für Qualitätsverbesserungen.

Laut Spekulationen wird das iPhone 14 ein neues Hole Punch & Pill-Design für die Pro-Modelle verwenden, während alle iPhone 15 Modelle ein Jahr darauf das neue Design aufweisen werden.

Apple iPhone 15 Pro

Zum aktuellen Zeitpunkt sind nur wenige Informationen über das iPhone 16 bekannt. Die iPhone 15 Pro-Modellreihe soll mit einem Periskop-Objektiv ausgestattet sein. Das Apple iPhone 14 soll mit einem A15 Bionic Prozessor laufen und das iPhone 14 Pro einen A16 Bionic Chip besitzen.

Die Frontkamera und Hauptsensoren der iPhone 14 Modelle sollen eine Verbesserung gegenüber dem iPhone 13 erfahren.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.