Home » Apple » AirPods Pro der zweiten Generation sollen im Herbst erscheinen

AirPods Pro der zweiten Generation sollen im Herbst erscheinen

Im Herbst sollen die AirPods Pro der zweiten Generation auf den Markt kommen, wie Mark Gurman in seinem Newsletter schrieb.

Nach Spekulationen sollen die Ohrhörer ein neues Design, verbesserte Audioqualität und Gesundheitstracking bieten.

Apple AirPods Pro 2 im Herbst erwartet

Vor rund drei Jahren kamen die Apple AirPods Pro in den Handel und jetzt soll Mark Gurmans Newsletter “Power on” zufolge die zweite Generation der Ohrhörer im Herbst erscheinen. Der erfahrene Analyst Ming-Chi Kuo rechnet ebenfalls mit ihrer Markteinführung in der zweiten Jahreshälfte 2022.

Die AirPods Pro 2 sollen ein kompakteres Design haben und keinen Vorbau haben. Eine neue Ladebox und verlustfreie Audiounterstützung mit einem neuen Protokoll soll auch Bestandteil der Ohrhörer sein.

AirPods Max in neuen Farben

Die AirPods Max wurden im Dezember 2020 eingeführt und sollen nach Angaben von Gurman ohne Nennung eines Termins in neuen Farben erhältlich sein. Er hofft auf einen Preisverfall, weil er den aktuellen Verkaufspreis von 550 US-Dollar für übertrieben hält.

In Deutschland sind die AirPods Max für 612,70 Euro erhältlich, während die zweite und dritte Generation der AirPods kosten rund 150 bzw. 200 Euro kosten und die AirPods Pro preislich bei 279 Euro liegen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.