Home » Apple » Teardown zeigt Komponenten im neuen 35 Watt Dual USB-C Ladegerät

Teardown zeigt Komponenten im neuen 35 Watt Dual USB-C Ladegerät

Auf der WWDC 2022 hatte Apple das neue 35 Watt Dual USB-C Ladegerät mit zwei USB-C Anschlüssen vorgestellt und in den Verkauf gebracht.

Jetzt konnte ChargerLAB in einem Teardown das Ladegerät zerlegen und offenbarte dabei die darin verbauten Komponenten.

Was ergab der Teardown?

Der Youtube-Kanal ChargerLAB demontierte in einem Teardown jetzt das neeu 35 Watt Dual USB-C Ladegerät. Das Netzteil beeindruckt mit einem einzigartigen Design und erlaubt einen einfachen Austausch der Stifte, damit das Ladegerätee in verschiedenen Regionen der Welt genutzt werden kann. Im Lieferumfang enthalten sind zwei identische Stromversorgungskreise.

Der Teardown zeigte jetzt ein symmetrisches Erscheinungsbild dieser Komponenten auf der Vorder- und Rückseite des Netzteils. Von ChargerLAB wurde die Kompaktversion des Ladegeräts zerlegt.

Verfügbarkeit und Preis

Der 35W Dual USB-C Port Power Adapter wird für 65 Euro angeboten, womit zwei Geräte unterwegs, im Büro oder zuhause aufgeladen werden können. Apple rät zu einer Nutzung mit dem MacBook Air, jedoch ist das Ladegerät auch für das iPhone, iPad, Apple Watch und AirPods geeignet.

Vor allem unterwegs ist das Ladegerät mit seinen zwei USB-Ports praktisch, weil der Anwender damit gleichzeitig zum Beispiel sein MacBook Air und iPad schnell aufladen kann.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*