Home » iPhone & iPod » Lila und blaue Farben des iPhone 14 Pro als Dummy-Modellen gesichtet

Lila und blaue Farben des iPhone 14 Pro als Dummy-Modellen gesichtet

In Asien sind Dummy-Modelle zum Apple iPhone 14 Pro in den zwei Farben Lila und Blau aufgetaucht, die als Bilder auf dem chinesischen Netzwerk Weibo geteilt wurden.

Zu sehen sind dort auch die Farboptionen Gold, Graphit und Silber.

Was zeigen die iPhone 14 Pro Dummy-Modelle?

Die Dummy-Modelle des Apple iPhone 14 Pro wurden kürzlich als Fotos auf Weibo veröffentlicht, die neben den bekannten Farben Gold, Graphit und Silber, außerdem die neuen Farboptionen Lila und Blau zeigen.

Auffällig ist die Abhebung der Antennenbänder vom Rahme bei den Modellen in den Gehäusefarben Gold und Lila, weil sie gegenüber früheren iPhones weiß sind. Im zweiten Bild ist nicht klar ersichtlich, ob es sich um echte iPhone 14 Pro Modelle oder schlicht um Dummy-Modelle handelt. Dummy-Modelle scheinen wahrscheinlicher zu sein, da in letzter Zeit zahlreiche iPhone 14 Pro Dummys auftauchten.

Beliebte Farbe Lila

Im April 2021 brachte Apple ein lilafarbenes iPhone 12 heraus und iPhone 12 mini, die bei den Kunden ein positives Feedback auslöste. Als Folge wurde auch ein 24 Zoll iMac, das iPad mini 6 und iPad Air 5 in Lila veröffentlicht.

Ob das einzigartige violette Finish einen neuen Effekt haben soll, um sich entsprechend der Lichtverhältnisse zu ändern. Die Farboption Blau ist die neueste Farbe für das iPhone 14 Pro, zu der es bisher keine Gerüchte gab.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.