Home » iPhone & iPod » Apple iPhone 14 Pro in freier Wildbahn aufgetaucht
iPhone auf Holztisch
iPhone auf Holztisch, Bild: Unsplash

Apple iPhone 14 Pro in freier Wildbahn aufgetaucht

Am Freitag werden die Modellreihen Apple iPhone 14 und iPhone 14 Pro veröffentlicht, doch einige Leute scheinen die Smartphones vor der offiziellen Veröffentlichung in die Hände bekommen zu haben.

Eines der Videos zu den neuen iPhones wurde von einem Twitter-User geteilt.

Apple iPhone 14 Pro in freier Wildbahn gesichtet

Der Twitter-User Tech Way teilte eines der Videos und in diesem kurzen Video ist das neue iPhone 14 Pro Max im lila Finish zu sehen. Das iPhone zeigt die “Hallo”-Seite und der Nutzer zeigt nur ein paar Sekunden lang die beiden Gehäuseseiten. Das violette Finish zählt zu den beiden neuen Farben, die für die iPhone 14 Pro Modellreihe zur Auswahl stehen. Die zweite Farbe ist Space Black, welche die alte Farbe Graphit ersetzt.

In dem Video wird auch ein interessanter Blick auf die neue Dynamic Island Funktion geworfen, die als Ersatz für die Notch dient. Vom Twitter-Nutzer DuanRui wurde ein weiteres Hands-on des neuen iPhone 14 Pro in Lila gezeigt und hat einen Fokus auf die violette Farbgebung, doch das Smartphone hat auch er nicht aktiviert.

Adam Scott zeigt iPhone 14 Pro auf Instragram

Der Schauspieler Adam Scott aus der erfolgreichen Apple TV Plus Serie “Severance” enthüllte auf Instagram sein neues iPhone 14 Pro in der Farbe Lila.

Apple begann vor kurzem damit, seinen Stars einen frühzeitigen Zugang zu neuen Geräten zu gewähren und eröffnet dem Konzern eine weitere Möglichkeit neue Produkte zu bewerben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.