Home » iPhone & iPod » Leaker Jon Prosser erwartet iPhone XR Design beim iPhone SE 4
Social Media Apps auf einem iPhone
Social Media Apps auf einem iPhone, Bild: unsplash

Leaker Jon Prosser erwartet iPhone XR Design beim iPhone SE 4

Der Leaker Jon Prosser rechnet beim Apple iPhone SE 4 mit dem Design des iPhone XR, wie er in seinem aktuellen Video auf Youtube sagte.

Das Design des iPhone SE der zweiten und dritten Generation nutzte das iPhone 8 Design aus dem Jahr 2017 als Grundlage.

Apple iPhone SE 3 mit iPhone XR Design

Auf seinem Youtube-Kanal FrontPage Tech sprach der Leaker Jon Prosser kürzlich über das Apple iPhone SE 4 und erwartet dort das Design des iPhone XR. Im Jahr 2018 war das iPhone XR erschienen und zählte zu den beliebtesten iPhones auf dem Markt. Die Änderung scheint logisch zu sein, weil das Design des ersten iPhone SE auf dem iPhone 5S aus dem Jahr 2013 basierte.

Zur technischen Ausstattung erwähnte Prosser kein Wort, doch wahrscheinlich wird Apple einen älteren Prozessor und schwächere Kameras zugunsten geringer Produktionskosten verbauen.

Rendergrafiken veröffentlicht

Der Apple-Konzeptgrafikdesigner Ian Zelbo erstellte Rendergrafiken des iPhone SE 4, die das neue Smartphone genau darstellen sollen. Bereits im Oktober 2021 hatte die chinesische Website MyDrivers geschrieben, dass das neue iPhone SE ein Design ähnlich dem iPhone XR haben wird.

Der Display-Analyst Ross Young erwartet ein 6,1 Zoll großes Display mit einer Notch am oberen Displayrand des iPhone SE 4. Wann und zu welchen Preis das iPhone SE der vierten Generation erscheinen wird, darüber sind noch keine Informationen bekannt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.