Home » Apple » Asien: Am 6. Januar gibt es Beats Solo3 Kopfhörer gratis zu Macs und iPhones
Beats Solo2

Asien: Am 6. Januar gibt es Beats Solo3 Kopfhörer gratis zu Macs und iPhones

Für das chinesische Neujahr hat sich Apple eine Aktion ausgedacht. Beim Kauf eines Mac oder eines iPhone werden Käufer in China, Hongkong, Singapur und Taiwan kostenlose Kopfhörer erhalten. Es werden die Beats Solo3 Wireless sein.

Etwas auf die Ohren

Auf den entsprechenden lokalen Seiten hat Apple angekündigt, dass es anlässlich des chinesischen Neujahrsfest am 6. Januar ein Geschenk zu hinreichend hochpreisigen Einkäufen geben wird. In China, Hongkong, Singapur und Taiwan wird Apple allen qualifizierten Bestellungen gratis Beats Solo3 Wireless Kopfhörer beilegen.

Das Angebot startet um 8 Uhr lokaler Zeit und wird solange reichen, bis die Vorräte erschöpft sind. Qualifizierte Produkte sind der iMac, ein MacBook, MacBook Pro, MacBook Air oder Mac Pro. Das MacBook Pro mit Touch Bar ist davon jedoch ausgeschlossen. Alternativ gibt es die Kopfhörer auch zusammen mit einem iPhone 7/ Plus oder iPhone 6s/6s Plus.

Hierzulande ist nicht mit einem vergleichbaren Angebot zu rechnen, allerdings ist bei uns die Feier zum neuen Jahr auch schon vorüber und kein so großes kommerzielles Event wie in Asien.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.