Home » iPhone & iPod » iFixit zeigt uns iPhone 15 Komponenten unter einem Mikroskop
iPhone
iPhone, Bild: JESHOOTS-com/Pixabay

iFixit zeigt uns iPhone 15 Komponenten unter einem Mikroskop

Die bekannte Reparaturseite iFixit veröffentlichte jetzt ein Video, in dem Komponenten des iPhone 15 unter dem Mikroskop zu sehen sind.

Ein einzigartiger Blick auf das Innenleben von Apples iPhone wie wir es noch nie gesehen haben.

iPhone 15 Bauteile mikroskopisch betrachtet

Der Techniker der Reparaturseite iFixit hat mit einem Mikroskop einen genaueren Blick auf das Gehäuse, Display und Klebstoff gewagt.

Einzelne Pixel werden gezeigt, vergrößerte Ansichten aller Komponenten, von dem Akkuport bis hin zu den Magneten der Taptic Engine wurden mikroskopisch untersucht.

Kaum Unterschiede zum iPhone 14

Gegenüber dem Vorgängermodell iPhone 14 ist das iPhone 15 vergleichbar, weil keine Anpassung beim Design vorgenommen wurde. Die verbaute 48 MP Hauptkamera ist jedoch größer und nicht die gleiche Kamera, die sich im iPhone 15 Pro Max befindet.

Die so genannten „Vier Pixel Einheiten“ in der Kamera des iPhone 15 sind rund 22 Prozent kleiner und resultiert in einer schlechteren Aufnahmequalität, wenn die Lichtverhältnisse nicht sonderlich gut sein sollten. Das iPhone 15 Pro Max bietet selbst bei unzureichenden Lichtverhältnissen gute Aufnahmen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.