Home » iPad » Neue iPad Modelle für März 2024 erwartet
Apple Products
Apple Products, Bild: pixabay

Neue iPad Modelle für März 2024 erwartet

In der aktuellen Ausgabe seines „Power on“-Newsletters hatte der Bloomberg-Autor Mark Gurman geschrieben, dass neue iPad Modelle im März 2024 angekündigt werden.

Das umfassende Update würde ein iPad mini, iPad Air mit M2 Prozessor und ein neues Einstiegs-iPad.

Apple iPad

Apple iPad, Bild: unsplash

Ankündigung im März 2024?

Wie der Bloomberg-Autor Mark Gurman in seinem „Power on“-Newsletter schrieb, könnte im März 2024 ein Update der iPad Modellreihe angekündigt werden. Die Auffrischung würde dann ein M2 iPad Air, ein iPad mini mit A15 Bionic Chip und ein Einstiegs-iPad umfassen.

Ein überarbeitetes iPad Pro sei in der Entwicklung und Apple habe Planungen, zumindest die kleineren iPad-Aktualisierungen im März nächsten Jahres auf den Markt zu bringen.

Letzte Woche veröffentlichte der Konzern nur einen neuen Apple Pencil mit USB-C und keine neuen iPads.

Großes iPad Pro Update

Apple soll die iPad Pro Modellreihe signifikant überarbeiten und wäre das größte Update seit dem Start der aktuellen Generation im Jahr 2018. Wann die neuen iPad Pro Modelle erscheinen, darüber liegen noch keine genauen Informationen. Im Verlauf des Jahres 2024 könnten die neuen iPad Pro Modelle erscheinen.

Bislang wurde fast jedes Jahr ein neues iPad vorgestellt, doch diesmal erschien kein neues Modell und die Gründe dafür sind nicht bekannt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.