Home » iPhone & iPod » Neue CAD-Rendergrafiken sollen Redesign des iPhone SE 4 zeigen
iPhone, Bild: JESHOOTS-com/Pixabay

Neue CAD-Rendergrafiken sollen Redesign des iPhone SE 4 zeigen

An einem iPhone SE der vierten Generation soll Apple arbeiten, jetzt tauchten neue CAD-Rendergrafiken auf, die 91mobiles erhielt und ein Redesign des iPhone-Modells zeigen sollen.

Vor zwei Jahren erschien das iPhone SE 3 mit 4,7 Zoll Display, Home-Taste und einem A15 Bionic Chip.

iPhone

iPhone, Bild: janeb13/Pixabay

iPhone SE 4 CAD-Renderings

Die neuen CAD-Renderings, die 91mobiles erhielt, sollen das Redesign vom iPhone SE der vierten Generation, an dem Apple schon eine Weile arbeitet und eventuell dieses Jahr erscheinen könnte.

Das iPhone SE 3 erschien im Jahr 2022, bietet ein 4,7 Zoll Display, eine Home-Taste, Touch ID und verfügt über einen A15 Bionic Chip. Nach den Rendergrafiken scheint das Nachfolgemodell ein 6,1 Zoll großes Display zu haben mit einem Einschnitt an der Oberseite, wo neue Face ID-Sensoren und die Frontkamera integriert wurden.

Größeres Gehäuse

Die Gehäuserückseite beherbergt einen Blitzsensor und Kamera-Notch für die Hauptkamera. Zudem wurde das Gehäuse offenbar vergrößert, damit das 6,1 Zoll Display dort verbaut weden kann.

Eine Markteinführung des iPhone SE 4 in diesem Jahr ist weniger wahrscheinlich, weshalb ein Verkaufsstart eher für 2025 erwartet wird. Wenn das neue Modell tatsächlich mit einem größeren Display auf den Markt kommen sollte, dann würde die beliebte Handlichkeit verloren gehen, die gelobt wird.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.