Home » Hardware » Apple aktualisiert Multitouch-Trackpad-Treiber für Windows

Apple aktualisiert Multitouch-Trackpad-Treiber für Windows

Mit der Aktualisierung der neuen MacBook Modelle (MacBook, MacBook Pro, MacBook Air) im Oktober diesen Jahres, wurde unter anderem auch das Multitouch-Trackpad etwas verbessert. Apple hat am gestrigen Tage ein Update der Treiber Software für den Betrieb unter Windows im Zusammenspiel mit Boot Camp bereitgestellt. Die neue Treiberversion richtet sich an Anwender von Windows Vista und XP und behebt unter anderem das Problem, dass kein Rechtsklick ausgeführt werden konnte. Zudem kann nun auch unter Windows XP und Vista der Cursor präzise positioniert werden.

Apple stellt den neuen Treiber auf dieser Seite bereit, der Download ist 3,7 MB groß. Für Anwender eines 32-Bit-Windows kommt das Update bequem über die Software-Aktualisierung. Anwender eines 64-Bit-Windows müssen den Treiber manuell downloaden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. kann mir jemand sagen was man machen soll falls man sein passwort vergessen hat weil ich hier eingelogt bin und mein passwort vergessen hab