Home » Software » Norton Internet Security for Mac vorgestellt

Norton Internet Security for Mac vorgestellt

Symantec ist einer der wohl bekanntesten Software-Entwickler für Sicherheits- und Antivirensoftware. Darunter das beliebte Komplettpaket Norton Internet Security, das bereits seit einigen Jahren für den PC jährlich neu erscheint und den Computer vor schädlicher Software und Viren schützt. Apples Mac OS X wird gerne als sicheres System bezeichnet, da dafür keine Viren sowie gefährliche Angriffe bekannt seien , die im Vergleich Windows gefährliche Auswirkungen auf System oder Daten haben können.

Wer trotzdem auf Nummer sicher gehen möchte, dem bietet das nun vorgestellteNorton Internet Security for Mac“ eine sichere Softwarelösung vor Spyware, Phishing und Viren. Zudem ist eine zusätzliche Firewall dabei, die vor gefährlichen Angriffen schützen soll. Das Komplettpaket setzt sich aus den Einzelprodukten „Norton Confidential“ und „Norton AntiVirus“ zusammen, bietet jedoch einen erweiterten Funktionsumfang. „Norton Internet Security for Mac“ kostet rund 80 US-Dollar, die deutschen Seiten werden derzeit jedoch noch aktualisiert, weshalb man auf der deutschen Seite noch keinen Hinweis auf das Komplettpaket findet.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy