Home » Gerüchteküche » Konzept-Fotos zum iPhone nano aufgetaucht!

Konzept-Fotos zum iPhone nano aufgetaucht!

In den vergangenen Tagen erreichte uns eine wahre Flut an Gerüchten zu einem eventuellen iPhone nano. Der für Mac-Gerüchte bekannten Seite „MacRumors“ wurde nun anonym ein Bild zugespielt, dass das iPhone nano neben dem großen Bruder iPhone 3G zeigt. MacRumors geht lediglich von einem „Design-Konzept“ aus, dass die Gerüchteküche nochmals vor der MacWorld 2009 aufmischen soll.  Die Qualität des Bildes, sowie nach Ansicht von MacRumors ein vollkommen unrealistischer neuer Formfaktor, sprechen in keinsterweise für ein iPhone nano bzw. Mini-iPhone.

Nach unserer Ansicht beweist auch dieses Bild nochmals, dass ein iPhone nano scheinbar erwünscht ist und nachwievor durchaus denkbar wäre. Letztenendes müssen wir wohl einfach abwarten bis zur MacWorld 2009 in San Francisco. Jedoch sind wir nachwievor der Ansicht, dass uns ein iPhone nano, vielleicht nicht zur MacWorld, jedoch im nächsten Jahr erwarten könnte.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy