Home » Hardware » Western Digital My Book Mac Edition mit 1 TB vorgestellt!

Western Digital My Book Mac Edition mit 1 TB vorgestellt!

mybook_macIn einer aktuellen Pressemitteilung pünktlich zur MacWorld hat Western Digital neue externe Festplatten-Modelle mit einer Mac-Kombatiblität ab Werk vorgestellt. Mit der My Book Mac Edition sind bis zu 1000 Gigabyte (1TB) möglich, mit der mobilen Variante My Passwort Mac Edition sind 320 oder 500 GB möglich.

mypassport_macWährend die große Variante ein externes Netzteil benötigt, kommt die My Passwort deutlich mobiler mit einer USB-Stromversorgung daher. Die vorgstellten werden im üblichen „HFS+“ Mac-Format ausgeliefert und müssen dementsprechend nicht formatiert werden. Die MyBook-Festplatte kostet 149 Euro und die beiden MyPasswort-Festplatten 109 bzw. 149 Euro.

Western Digital My Book Mac Edition mit 1 TB vorgestellt!
4 (80%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. kann mir jemand sagen was man machen soll falls man sein passwort vergessen hat weil ich hier eingelogt bin und mein passwort vergessen habe