Home » Apple » mac at camp on tour in Bielefeld – Preise und Termine verkündet!

mac at camp on tour in Bielefeld – Preise und Termine verkündet!

macatcamp_bielefeldBereits vor einigen Tagen ließ die Leitung des größten Mac-User-Treffenmac at camp“ in Naumburg verlauten, dass es in diesem Jahr nicht nur bei einem Event bleiben wird. In Naumburg habe man nicht die nötige Kapazität um ein noch größeres Event zu veranstalten. Deswegen wird in diesem Jahr mit „mac at camp on tour“ ein zweites Event in Bielefeld stattfinden. Bielefeld passe perfekt in das Konzept von „mac at camp“ und könne mit guter Verkehrsanbindung und weiteren Veranstaltungsmöglichkeiten punkten.

Das erste „mac at camp on tour“ wird vom 01. – 03. Mai 2009 in der Bielefelder Jugendherberge und Bildundszentrum  stattfinden und so auch für mehr Apfelfreunde interessant werden. Das neue Event ermöglicht übrigens auch Tageskarten, die für 45 Euro im Vorverkauf oder direkt vor Ort für 50 Euro erworben werden können. Der Komplett-Preis für 175 Euro beinhaltet neben der Verpflegung, die Übernachtungen und den Eintritt über den gesamten Veranstaltungszeitraum.

Weitere Informationen gibt es direkt bei macatcamp oder amiando.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. Holger Dankelmann

    Wann kommt sowas endlich mal wenigstens in die Mitte Deutschlands, damit jeder eine Chance bekommt daran teilnehmen zu können.

  2. na bitte…Bielefeld liegt ja nun wirklich fast in der Mitte! Oder willst Du hin laufen!?!
    Es gibt Busse, Bahn und Autos!