Home » App Store & Applikationen » App Store: Bundesliga mit sport1 auf dem iPhone!

App Store: Bundesliga mit sport1 auf dem iPhone!

Die deutsche Fussball-Seite „sport1.de“ ist unteranderem für den ausführlichen Live-Ticker aller Bundesligaspiele bekannt. Die Kupferwerk GmbH bringt nun eine sport1.de App auf das iPhone und macht damit viele Träume für leidenschaftliche Fussballfans mit iPhone war. Denn neben einer Übersicht der aktuellen Ergebnisse der 1. und 2. Bundesliga, steht auch eine Blitztabelle bereit.

Der wesentlich interessantere Punkt, ist der Liveticker. Dieser ermöglicht mit einer aktiven Internetverbindung auf dem iPhone oder iPod touch alle Spiele live mitzuerleben, auch wenn man mal nicht das Fussballspiel auf dem heimischen Fernseher schauen kann. Die iPhone-App steht kostenlos im App Store zum Download bereit und wiegt nur rund 0,5 Megabyte.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Alles über sportfootball