Home » Apple » Adobe und Apple arbeiten an Flash für iPhone!

Adobe und Apple arbeiten an Flash für iPhone!

logo_flashplayerDas iPhone, respektive der iPod touch, bietet mit Safari einen umfangreichen Browser, der das Surfen auf dem iPhone ermöglicht. Bisher konnte das beliebte und vielgenutzte Adobe Flash-Format allerdings noch nicht auf dem iPhone wiedergegeben werden, weswegen so manches WEB-Video nur zu Hause am heimischen Mac angesehen werden konnte. In Zukunft soll sich das ändern, denn wie nun Shantanu Narayen, seines Zeichen Chief Executive Officer bei Adobe Systems Inc, gegenüber Bloomberg erwähnte, arbeite man derzeit mit Apple zusammen an einer Lösung für das iPhone. Bisher gibt es ein Geschwindigkeitsproblem, weswegen Steve Jobs im März letzten Jahres das Thema Flash vorerst offen ließ.

via Bloomberg

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy